Hallo Zusammen, wir waren 6 Tage zu zweit in diesem Hotel und haben wollen nun gerne unsere Meinung hierzu äußern. Zum Positiven: Die Anlage ist schön, es gibt schöne Zimmer und es ist modern gemacht. Es gibt in der Anlage einen Bereich mit balinesischen Betten, was wir einen Tag gemietet haben und dies auch von Herzen empfehlen können, da es dort ruhiger ist und eine schöne Atmosphäre herrscht. Wir hatten die Suite mit dem Jacuzzi, die war wirklich super schön, vorallem auch vorteilhaft mit den eigenen Sonnenliegen, da unten am Pool nicht ausreichend Liegen zur Verdügung stehen. Zum Verbessern: Leider war das Essen sehr monoton. Das Frühstück war noch die beste Mahlzeit in diesem Hotel, jedoch das Mittag- und Abendessen wirklich nicht abwechslungsreich. Das Fleisch war meistens zäh bzw. zu lange gebraten und die Pizza leider öfters noch roh innen drin. Das war leider das „MINUS“. Und noch ein MINUS ist, dass der Speisesaal unten im Keller ist. Mit dem Aufzug auf „-1“. Sehr schade, da wir im Urlaub eigentlich immer gerne draußen essen. Die Cocktails waren leider auch nur aus großen Kannen abgefüllt und meistens mit einem Pulver und Wasser angemischt. Das war schade, mit All-Inclusive! Zum Schluss möchte ich dennoch nochmals das freundliche Personal loben und auch die Sauberkeit. Ich würde das Hotel weiterempfehlen, jedoch nicht einer Familie mit Kindern, die etwas mehr Action brauchen oder auch viel Wert auf das Essen und die Vielfalt am Essen legen! Wir sind ein junges Paar und deshalb würden wir das Hotel anderen Pärchen mit einem „kleineren Budget“ weiterempfehlen. Im Allgemeinen reicht auch Halbpension, da All-Inklusive keine unglaublichen Vorteile bietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alicia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alicia, zunächst möchten wir uns im Namen von LABRANDA Costa Mogán **** dafür bedanken, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung für Ihren jüngsten Aufenthalt zu hinterlassen. Dank der konstruktiven Kommentare können wir uns weiter verbessern und unseren Gästen unsere traditionellen Standards in Bezug auf Qualität und Exklusivität der Dienstleistungen anbieten. Die Aufmerksamkeit unserer Gäste hat für uns absolute Priorität und es tut uns leid, dass unser All-Inclusive-Service nicht nach Ihrem Geschmack war, obwohl wir Ihre Kommentare sehr schätzen, um uns zu verbessern. Außerdem bitten wir Sie in jedem Fall um Entschuldigung. Auf der anderen Seite danken wir Ihnen für Ihre positiven Erwähnungen und wir werden alle beteiligten Abteilungen informieren, damit sie berücksichtigen können, was Sie uns in Ihrer Bewertung mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass wir Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, FRONT OFFICE MANAGER.