Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Eher Labranda 0.2 statt 2.0 / NIE MEHR BIGXTRA
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren Ende Juni im Hotel. Sehr kleine Anlage. Unterm Strich nicht zu empfehlen. Von 10 -17 Uhr Ständiger Lärm durch Umbauarbeiten im Nebengebäude des Hotels. Abendessen immer Kalt und schlechte Auswahl am "Warmen Buffet" . Ultra AI ist ein Witz. Nur sehr wenige Getränke inklusive. Nicht wie beschrieben AI bis 24 Uhr sondern nur bis 23 Uhr. Kein Fitnessraum. Reiseveranstalter BigXtra buche ich nie wieder!!!!. Keine Entschädigung wegen LÄRM obwohl wir eine Bestätigung vom Reiseleiter hatten. Anwalt wurde eingeschaltet


Zimmer
  • Gut
  • Schöne renovierte Zimmer mit Meerblick. Bekamen vom Hotel ein Upgrade auf Juniursuite. Zimmerreinigung klappte reibungslos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war o.k. Vorspeisen sehr schön angerichtet. Frühstück war auch lecker und ausreichende Auswahl. Nur das Warme Hauptspeisenbuffet war immer sehr kalt. Umständlich war dass man immer erst die schweren Deckel der Behälter öffnen musst. Trotzdem war alles immer nur lau warm. Nudel waren meist verkocht. nix mit al dente. Personal auch hier sehr freundlich und die Tische wurden stets schnell abgeräumt.


    Service
  • Gut
  • Das ganz Servicepersonal war stets freundlich. Ohne Ausnahme. Check in könnte etwas schneller gehen. Lag wahrscheinlich an den Startschwierigkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schlechter Strandabschnitt neben Hotel. Im Ort nur ein kleiner Supermarkt. Beim Transfer durch BigXtra muss man sich den Weg von der Bushaltestelle zum Hotel selber suchen. Wir Reisen schon seit über 30 Jahren. So etwas haben wir noch nicht erlebt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr wenig Sportangebote. Pool durfte man erst ab 10.30 benutzen. Poolbar ist bereits ab 10 Uhr geöffnet. DAS MUSS MAN NICHT VERSTEHEN ?!?!?!?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns Ihr Feedback zu unserem Hotel und unseren Dienstleistungen zukommen lassen. Wir bedauern, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht sicher waren, die Punkte Ihres Kommentars mitgeteilt zu haben. Wir hätten alles in unserer Macht Stehende getan, um Ihre Zufriedenheit im Sinne der übrigen Kunden auf ein Maximum zu steigern. Im Hotelprospekt steht dass Playa del Cura über einen Naturstrand verfügt und für einen Naturstrand ist dieser sehr gepflegt Ebenso wird erwähnt dass der nächst größere Ort, Puerto Rico, 3.5 km entfernt und Puerto Mogan 10 km entfernt ist. Der Supermarkt ist kein Tante Emma Laden, sondern ein mittelgroßer Supermarkt und jeden Tag von 09.00 bis 21.00 Uhr geöffnet wo man von Zeitschriften, Lebensmitteln, Strandartikeln, Bioprodukten über Pflanzen noch vieles mehr erhält. Ebenso in diesem kleinen Einkaufscenter täglich die italienische Cafeteria geöffnet wie auch Pretty Woman der Friseur für Damen, Kinder und Herren, mit einem sehr guten Massage- angebot und ebenso Pediküre, Maniküre und Nageldesignkunst, im Juni immerhin schon 4 Tage die Woche geöffnet Im Juni haben gerade die ersten Hotels, welche Corona bedingt geschlossen waren, wieder geöffnet, da muss man Abstriche machen wenn noch nicht alles wieder geöffnet ist, übrigens auch immer im Internet zu recherchieren. Von der Bushaltestelle bis zum Hotel sind es knapp 200mtr zu Fuß einfach die Sackgasse runter, welche ebenso ausgeschildert ist, da muss man nicht suchen sondern einfach nur geradeaus gehen, übrigens ist der Transfer Reiseveranstalterzugehörig. Es freut uns sehr dass Sie sich über den kostenfreien Upgrade der Juniorsuite gefreut haben und ihnen die Zimmer gefallen haben, ebenso die gute Zimmerreinigung Schön dass Ihnen die Freundlichkeit des gesamten Personals positiv aufgefallen ist. Die Schnelligkeit des Check ins hat vielmehr mit den strengen Hygieneregeln, die wir einhalten und ebenso darauf achten dass diese von den Gästen eingehalten werden zu tun wie mit den wenigen Startschwierigkeiten die wir hatten. Das Auge ist mit, da freut es das Hotel ganz besonders dass die Speisen auch schön angerichtet waren, und die Auswahl reichhaltig. Wenn man sich entscheiden muss ob man Essen anrichtet welches zu Corona Zeiten abgedeckt sein muss, überlegt man sich jedes Gericht einzeln in Zelophan; „ der Umwelt zuliebe“, einzupacken oder aber mit Deckel abzudecken, auch wenn dieser etwas schwerer ist. Schade dass Sie nicht an der Rezeption waren um uns mitzuteilen dass die Speisen hätten wärmer sein können, ebenso dass die Nudeln nicht al dente waren. Diese Unstimmigkeiten die mal vorkommen können wenn auch nicht sollten kann man besser beheben wenn man sofort darauf angesprochen wird. Schön dass Sie auch erwähnen dass das gesamte Servicepersonal freundlich und flink gearbeitet hat. Zu den Sportangeboten ist zu sagen dass unser Animationsteam sowohl Wassergymnastik, wie auch Tischtennisturniere, Dart – und Billardturniere mit den Hotelgästen ausgetragen hat Das der Hotelpool erst um 10.30 freigegeben wurde hatte mit den strengen Corona auflagen zu tun, andere Länder andere Auflagen, auch hier hätten Sie gerne mal an der Rezeption nachfragen kónnen Schade dass Ihnen unser Hotel sowie die ruhige jedoch zentrale Lage nicht zugesagt hat, im Katalog wird erwähnt dass es sich um eine kleine Anlage mit 125 Zimmern handelt. Zu dem Lärm hat Ihnen bestimmt schon der Reiseleiter erklärt dass dieser wie auch von Ihnen erwähnt im Nachbargebäude war, auch nicht konstant, und auch nicht jeden Tag, jedoch leider zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts. Wir haben uns die Mühe gemacht die Getränke die ein „Plus“ bei Ultra All inklusive sind zu zählen und kommen auf 17 zusätzliche Getränke, allerdings bis 23.00 Uhr. Mit freundlichen Grüßen, FRONT OFFICE MANAGER.