- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Null Übereinstimmung mit dem was bei Sonnenklar.tv beworben wird. Es wurde alles in Hochglanzbearbeitung (Fotomontage) bearbeitet. Das Hotel liegt weit weg von allem. Es fallen viele zusätzliche Kosten an. Ultra All Inklusive gibt es nicht wirklich, obwohl Sonnenklar.tv genau damit für Mehrkosten bei der Pauschalreise wirbt. Bekommen hat man dafür "nichts". Erheblicher Baulärm den ganzen Tag von ca. 10.00 bis 18.00 Uhr. Whirlpools an dem Hauptpool haben keine Funktion. Der beworbene EXKLUSIVE BEACH CLUB kostet von Montag bis Freitag 30,00 und an den Wochenenden Sa.+So. sogar stolze 80,00 Euro!!! Es wurde sogar verboten in diesem Bereich das bereits bezahlte ULTRA ALL IN Konzept zu nutzen. Auch in diesem Bereich hört man den störenden Baulärm, in Kombination mit der schrecklichen Musik aus den sechziger Jahren (Rock´n Roll) die täglich ab 13. 00 viel zu laut den HauptPool beschallte. Und wieder eine andere Musik im "Beach Club". Keine Erholung, kein relaxen, kein entspannen. Dazu kommen spanische Partyurlauber ( 10-12 Frauen) die den ganzen Tag grölten und sich fühlten wie am Ballermann. Viele Gäste haben sich täglich an der Rezeption darüber beschwert. Aber jeden Tag aufs neue das gleiche provokante Verhalten der Angestellten mit lauter Musik. Poolnutzung erst ab dem späten Vormittag ( 10.30) möglich. Vorher wurden alle Liegen mit dem Gartenschlauch abgespritzt und der Pool mal oberflächlich gereinigt. Keine Anfahrt mit dem Bus bis zum Hotel, man musste sich den Weg vom Kreisverkehr zum Eingang mit den Koffern suchen. Kein herzliches Willkommen, keine Begleitung zu den Zimmern - nein einfach NICHTS. Über DEUTSCHE Gäste hat man sich hier offenbar nicht gefreut, bei den ankommenden spanischen Gästen war es anders zu beobachten.
Undichte Dusche aus Glas mit verstopften Abfluss mittig im Zimmer. WC hinter einer Glasschiebetüre (NoGo). Kleiderschrank offen, ohne Türen, keine Schubladen für Wäsche. Keinerlei Haken für nasse Handtücher. Zwangsläufig musste man diese über dem Balkon trocknen. Keine schöne Ansicht von aussen (1* Niveau). Gereinigt wurde das Zimmer in 1 Woche nur oberflächlich, die versprochenen Pflegeprodukte gab es gar nicht. Espressomaschine, Wasserkocher und befüllte Minibar gab es ebenfalls NICHT!!
"Gastronomie" ist hier die falsche Überschrift!! Niveau und Qualität gleicht einem Imbiss. Abends das "essen" in Kochtöpfen die man kaum erreicht. Ausschließlich alles kalt und ohne Geschmack. Keine Bedienung bei den Getränken, alles in Selbstbedienung an Automaten die von jedem Gast angetatscht werden. Bei voller Auslastung des Hotels waren die Tische nicht gereinigt und nicht neu eingedeckt. Die Platzdeckchen waren dreckig. A la Card Restaurant dauerhaft geschlossen. Eine angegenene Bar gibt es überhaupt nicht im Hotel.
Unfreundliches Personal fand man überall. Abends an der Bar war der Barkeeper der unfreundlichste Mitarbeiter im ganzen Hotel. Er bediente vorranging einheimische Gäste und lachte mit diesen. Andere Gäste ließ er gerne warten. An der Poolbar sprach das Personal kein englisch, es gab ständig Probleme bei Bestellungen. Ach die blonde Hotel Managerin konnte einen nur ansprechen wenn diese etwas wollte, z.B. für das Kamerateam einen guten Eindruck hinterlassen, ansonsten sehr unfreundlich.
Weit und Breit nichts. Kein schöner Strand. Keine Shoppingmöglichkeiten ausser einem Spar Supermarkt und einer Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Animateure waren wirklich mit ihrer guten Laune bemüht alles aufzulockern. Kein Volleyballfeld vorhanden (wurde von Sonnenklar.tv im Prospekt beworben). Keine Bocciakugeln zum leihen (ebenfalls beworben), ein "Fitnessraum" der einer Abstellkammer gleich kam. Schwimmen im Pool am morgen nicht möglich (verboten).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | SJH |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber SJH, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns Ihr Feedback zu unserem Hotel und unseren Dienstleistungen zukommen lassen. All diese Informationen haben wir an alle beteiligten Abteilungen übermittelt, damit diese Ihre Anregungen berücksichtigen können, sowie an die Hotelleitung. Wir bedauern, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht sicher waren, alle in Ihrem Kommentar genannten Punkte an uns übermittelt zu haben. Wir hätten alles getan, um Ihre Zufriedenheit auf das Maximum zu steigern; nach dem Rest unserer Kunden. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig, wenn unser Service während Ihres Aufenthalts im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Erhalten Sie beste Grüße, FRONT OFFICE MANAGER.