Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Finger weg, der Schein trügt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf Grund der Werbung auf Sonnenklar TV schien uns das Hotel für einen entspannten Badeurlaub geeignet. Das Hotel ist neu renoviert und unser Zimmer im 2. Stock hatte einen schönen Meerblick. Allerdings gab es weder einen Papierkorb, noch Pflegeprodukte oder Handtuchhalter. Eine Nachfrage an der Rezeption ergab Folgendes: Papierkörbe sind wegen Corona verboten, Pflegeprodukte bei UAI bedeutet die Auffüllung des Seifenspenders und Handtuchhalter gibt es nicht. Beim ersten Rundgang fiel uns dann auf, dass alle Rasenflächen aus Kunststoff waren, die sehr heiß wurden. Alle Palmen des Hotels sind krank und von Wollläusen befallen, die beim Sonnen auf die Liegen herabrieseln. Die Liegen standen so eng beieinander, dass der Abstand höchstens 50cm betrug. Für Werbeaufnahmen wurden sie natürlich mit Abstand gestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir bewohnten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Die gläserne Nasszelle in mitten des Raumes ist gewöhnungsbedürftig, da sie nicht deckenhoch ist und somit auch nicht über einen Abzug verfügt. Es gibt keinen Schrank mit Türen oder auch nur eine einzige Schublade. Das Waschbecken sieht schick aus, entbehrt aber seiner Funktion, da man nicht einmal eine Badehose auswaschen kann, ohne sich einzunässen. Die Reinigung der Zimmer erfolgte regelmäßig, aber sehr oberflächlich und meist sehr spät.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ausreichend, aber für ein 4 Sterne Hotel kritikwürdig. Selbstbedienung stört uns normalerweise nicht, aber zu Coronazeiten ist es nicht verantwortlich, dass jeder die gleichen Flaschen in die Hand nimmt. Die Töpfe waren so angeordnet, dass sie für kleinere Menschen ohne Hilfe nicht erreichbar waren. Eine Beschriftung fehlte häufig, so dass von jedem Urlauber die Deckel angehoben werden mussten. In der jetzigen Zeit ein Unding! Die Getränke waren so schlecht und in nur geringer Auswahl vorhanden, wie wir es bei einem normalen AI noch nicht erlebt haben. 3 nicht genießbare Cocktails und für alles andere war eine Zuzahlung notwendig. Das Spezialitätenrestaurant war geschlossen und es gibt nur eine Bar , die von 10-18 Uhr sowie eine Bar, die ab 18 -23 Uhr geöffnet hat. AI endet um 23 Uhr und nicht um 24 Uhr. Das Spezialitätenrestaurant ist geschlossen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war bis auf einen Koch, eine Kellnerin und dem Barkeeper sehr unfreundlich und ging auf Wünsche nicht ein. Da wir UAI gebucht hatten, wollten wir einen Gin Tonic mit einem Fläschchen Schwepps trinken. Es dauerte 2Tage und des Eingreifens eines Mitarbeiters der Rezeption, ehe uns der Wunsch gewährt wurde. Erwähnenswert ist auch das absolut arrogante Verhalten der ältlichen Dame an der Rezeption und des stellvertretenden Managers. Bei einer Reklamation wegen der hinterlegten Kaution der Badehandtücher( unbedingt Quittung geben lassen ) kam man sich nicht als Gast , sondern als störendes und unehrliches Element vor.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca.1 Stunde, da viele Hotels angefahren wurden. Wir wurden an der Bushaltestelle abgesetzt und mussten uns den Weg ins Hotel selbst suchen. Helfendes Hotelpersonal oder Kofferwagen- FEHLANZEIGE. Schon da wurde klar, dass der Ort nur eine Apotheke und einen Supermarkt zu bieten hat. Der kleine Strand befindet sich in der Nähe des Hotels. Mit dem Bus kann man verschiedene Ausflugsziele erreichen. Ein Mietwagen ist jedoch unerlässlich, wenn man schönere Strände nutzen möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Welche Freizeitangebote? Es gibt 1Pool, der ab 110.30Uhr freigegeben ist, 2 Whirlpools, die nicht funktionieren und einen Kinderpool. Sauna, Beachvolleyballfeld gibt es nicht und der Fitnessraum dient als Abstellraum für Liegen, Schirme und Aschebecher. Die Animation war unterhaltsam und unaufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns Ihr Feedback zu unserem Hotel und unseren Dienstleistungen zukommen lassen. All diese Informationen haben wir an alle beteiligten Abteilungen übermittelt, damit diese Ihre Anregungen berücksichtigen können, sowie an die Hotelleitung. Wir bedauern, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht sicher waren, alle in Ihrem Kommentar genannten Punkte an uns übermittelt zu haben. Wir hätten alles getan, um Ihre Zufriedenheit auf das Maximum zu steigern; nach dem Rest unserer Kunden. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig, wenn unser Service während Ihres Aufenthalts im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Erhalten Sie beste Grüße, FRONT OFFICE MANAGER.