Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Könnte besser sein..... noch viel Potenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beschreibung vom Anbieter nicht ehrlich, nur 1 Pool offen, leider wie immer die Handtuchschmeisser die bereits um halb 08.00 Uhr die Liegen belegt haben und dann zum Frühstück gingen. Wer später kam Pech gehabt obwohl überall steht Liegen nicht reservieren!! dem Personal war es egal. Wir haben uns in seperaten Bersich verzogen für 30.00.- Euro am Tag ( in der Beschreibung auch nicht erwähnt ) Sehr viele Franzosen ca. 70 % viele Kinder Poolbereich extrem laut und gespringe obwohl verboten war hat keinen Mitarbeiter interessiert. Koffer mussten selber zum Zimmer getragen werden auch bei der Abreise kein Kofferservice das sollte mann dei den Preisen mal überdenken .


Zimmer
  • Gut
  • Super Ausblick aufs Meer Juniorsuite ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • immer wieder fast kalte Speisen bei Mittag und Abendessen. Frühstück ausreichend und gut


    Service
  • Gut
  • Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich. Mitarbeiter im Service sehr aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer bei Hin und Rückfahrt fast 2 Stunden!!! Aussteigen an der Bushaltestelle Koffer schleppen.. In der Nähe nichts ausser Apotheke Spar und Restaurant zum Spazierengehen nichts. Busanbindung gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel und unseren Dienstleistungen. Ebenso, dass Sie uns ausgewählt haben, um Ihren letzten Urlaub im Süden von Gran Canaria zu verbringen. Wir werden alle Ihre Anregungen und Kommentare zu Ihrer Bewertung berücksichtigen. Schade, dass Sie uns nichts von dem gesagt haben, was Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben. Wir hätten in jedem Fall alles getan, um Ihre Zufriedenheit zu steigern. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder im LABRANDA Costa Mogán **** begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, FRONT OFFICE MANAGER.