Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • StrandNeu renoviert - luf gar keinen Fall ein 4* Niveau!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben das neu renovierte Hotel LABRANDA Costa Mogan gebucht. Wir waren von diesem sehr enttäuscht. Da mein Partner und ich viel reisen und auch in einigen Hotels bisher waren können wir mit Sicherheit sagen, dass das Hotel keinem 4* sondern höchstens einem 3* Standard entspricht. Wir hatten all inklusive gebucht. Inklusive war hier aber nicht alles. Lediglich zwei "Cocktails" (die Qualität dieser war miserabel, billiger Alkohol + Saftsirup gemischt). Das Essen war qualitativ unterste Kategorie. Es war stets kalt. Auch müssen wir uns über die Corona Hygiene im Hotel beschweren. Es wird nichts desinfiziert. Weder die Liegen am Pool, noch am Buffet (hier dürfte man sich selbst bedienen, hier wurden von JEDEM Gast die Schöpfer für das Essen angefasst). Man wurde im Restaurant nicht bedient, man musste sich selbst Trinken an der Zapfanlage holen, wo natürlich auch jeder Gast hin fasste. Wir haben auch Kinder gesehen, wie direkt mit den Händen ins Essen gefasst haben. Dies wurde so vom Personal hingenommen. Auch haben wir Gäste gesehen, die weder beim Buffet noch im sonstigen Hotel eine Maske trugen, dies wurde auch vom Personal so hingenommen. Nie haben wir eine Putzfrau in der Anlage gesehen, die Dinge, die jeder anfasst, desinfizierte. Der ausgewiesene Billardtisch und die Tischtennisplatte wurden erst am vorletzten Tag unseres Aufenthalts aufgestellt und angeboten. Das "Fitnessstudio" war nicht vorhanden. Die Bilder sind irreführend. Der Pool mit den Bali-betten ist ein Beach Club, der zwischen 30-80€ Aufpreis kostet. Die Poolhandtücher waren schmutzig und mit Löchern versehen. Gerade in der jetzigen Zeit ist es vor allem wichtig die Hygienestandards zu halten. Wir haben uns im Hotel nicht sicher gefühlt und wären nicht gereist, wenn wir die Situation so vorher gewusst hätten. Wir sind von unserem Urlaub sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick im 1. Stock. Dieses war schön mit Blick auf den Pool und das Meer. Wir wollten eigentlich eine Suite mit eigenem Whirlpool. Diese sind nicht buchbar, da die Whirlpools nicht geliefert werden. Zimmer sind allerdings sehr hellhörig und laut. Im EG befinden sich anscheinend die Familienzimmer, dort spielen und schreien dann bis Nachts die Kinder. Das Licht auf dem Balkon brennt teilweise die ganze Nacht und hat uns sehr gestört. Auf Nachfrage an der Rezeption, ob man dieses ausschalten könne, wurde uns gesagt, es schalte sich ab 23:30 Uhr von alleine aus, was nicht der Fall war. Die Reinigung war so lala. Je nachdem, welche Putzfrau man hatte: Einen Tag war das Zimmer super gereinigt, am nächsten Tag überhaupt nicht. Wir haben versehentlich am 2. Tag eine Limo verschüttet - am 5. Tag klebte der Boden an dieser Stelle immer noch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrope! Das Essen war IMMER kalt. Die Auswahl und Abwechslung war nicht vorhanden. Man musste sich selbst die Getränke am Zapfhahn holen und wurde nicht bedient, da kannte ich bisher so von keinem 4* Hotel. Die Kinder fassten teilweise oft einfach ins Essen mit den Händen. Käse stand teilweise in der Sonne. Qualität war sehr minderwertig. Am vorletzten Tag vor unserer Abreise füllte sich das Hotel. Der Koch kam dadurch nicht hinterher, wenn man sich was frisch anbraten lassen wollte, da er alleine war.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind alle super bemüht. Animation sehr angenehm, man wird nicht belästigt bei etwas mitzumachen. Keller in der Gastro sehr schnell beim Abräumen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist direkt an einer kleinen Bucht. Wir hatten aber zum Glück einen Mietwagen, mit diesem ist der Playa de Amadores ca. 20 Minuten entfernt. In Fußnähe befindet sich ein Spar, bei dem man Wasser kaufen kann. Die Minibar wird nämlich nicht aufgefüllt, ab 23 Uhr ist Schluss mit Getränken und alle Zapfhähne werden abgedreht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum vorhanden. Billard und Tischtennisplatte wurden erst an unserem vorletzten Tag aufgestellt. Fitnessraum nicht nutzbar. Animation war aber angenehm Die "Whirlpools" wurden nicht eingeschaltet und von den Kindern als Plantschbecken benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns Ihr Feedback zu unserem Hotel und unseren Dienstleistungen zukommen lassen. All diese Informationen haben wir an alle beteiligten Abteilungen übermittelt, damit diese Ihre Anregungen berücksichtigen können, sowie an die Hotelleitung. Wir bedauern, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht sicher waren, alle in Ihrem Kommentar genannten Punkte an uns übermittelt zu haben. Wir hätten alles getan, um Ihre Zufriedenheit auf das Maximum zu steigern; nach dem Rest unserer Kunden. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig, wenn unser Service während Ihres Aufenthalts im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Erhalten Sie beste Grüße, FRONT OFFICE MANAGER.