- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, jedoch frisch nach Renovierung noch etwas chaotisch. Insgesamt hatten wir dort einen tollen Urlaub. Der Covidtest wurde im Hotel durchgeführt und ist für Urlauber von mindestens einer Woche kostenfrei.
Sehr modern eingerichtet, der Großteil der Zimmer haben Meerblick. Wir haben es nicht zusätzlich gebucht aber trotzdem bekommen. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Schade das die Minibar leer war und man Wasser für aufs Zimmer extra zahlen muss. Dank Spar war es aber auch okay für uns.
Das Essen war sehr gut, schade dass das Restaurant im Keller ist und man nicht auf der Terrasse frühstücken kann. Die Säfte und Cocktails waren leider nicht gut, sehr schade. Sonst waren die Getränke okay.
Die Rezeption ist leider sehr langsam und chaotisch, kann natürlich sein das es an der Wiedereröffnung lag. Ich würde dem Hotel wünschen das es da noch etwas besser läuft.
Der Ort ist sehr klein, es sind 2 Restaurants und ein Spar vorhanden. Die Badebucht ist sehr schön, der Strand sehr fein und im Wasser gibt es einige Fische zu entdecken. Lange Strandspaziergänge sind leider nicht möglich. Eine Bushaltestelle ist 300m entfernt, von dort kann man günstig von A nach B kommen. Die Busse kamen größtenteils alle 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war angenehm aber nicht zu aufdringlich. Im Laufe der Woche wurde eine Tischtennisplatte sowie ein Billiardtisch aufgestellt. Der Fitnessraum war leider noch nicht fertig. Der sehr schöne VIP Bereich kostet 30 € am Tag und daher wenig besucht. Schade eigentlich das es dort so leer ist, jedoch frage ich mich weshalb dafür dieser Preis verlangt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Alisa, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Abgesehen davon, dass Sie uns ein paar Minuten gewidmet haben, um uns Ihre freundlichen Kommentare und die hohe Bewertung in Bezug auf unser Hotel und unsere Dienstleistungen zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben und hoffen, Sie bald wieder auf Gran Canaria zu sehen, wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen :) Erhalten Sie beste Grüße, FRONT OFFICE MANAGER.