Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist herausragend
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war superbequem.Ausserdem hatten wir ein Zimmer im 6.Stock;das wohl größ ist ,als abgebildet.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Direkt bei Ankunft wurde nach Allergien und Unverträglichkeiten gefragt.Man hätte in diesem Fall extra Mahlzeiten bekommen können.Kostenlos.Es war jedoch kein Problem am Buffet was zu finden.Klar...Mahlzeiten und Themenabende wiederholen sich.Aber das tut es zuhause tatsächlich auch.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Alle waren sehr hilfsbereit
- Öko-ErlebnisSehr gut
Es gab einen Wasserdispenser an dem man kostenlos seine Flasche ausfüllen konnte.Thermoflaschen konnte man für 5 Euro kaufen.Musste man aber nicht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
War ausreichend
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sehr sehr voll Liegen und Schirme maßlos überteuert
Beliebte Animation
- Spiele
Die beiden Animateure sind bemüht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Alles gut zu erreichen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marion, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit des Personals sowie die Qualität und Vielfalt der Speisen hervorheben. Es ist fantastisch, dass Sie unseren kostenlosen Wasserspender und die Möglichkeit, Thermosflaschen zu erwerben, geschätzt haben, was Teil unseres Engagements für Nachhaltigkeit ist. Wir freuen uns, dass das Personal Sie nach Allergien und Unverträglichkeiten gefragt hat und Sie immer Optionen am Buffet gefunden haben. Ihre freundlichen Worte bezüglich der Lebensmittelqualität, des Geschmacks und unseres Engagements für die Umwelt motivieren uns, unseren Gästen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten und diesen Weg fortzusetzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Salou begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, H10 Delfín