Alle Bewertungen anzeigen
Georg (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Generell positiver Eindruck, aber keine 4 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

90% der Gäste sind Rentner, hauptsächlich aus England, es gibt aber Rentner auch aus Deutschland, Belgien, Frankreich, Holland. Wir sind ein Paar 34 Jahre alt und haben uns dort nicht sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist ab 18, d.h. man kann schon auch Ruhe geniessen. Die Essenqualität war schlecht, fettig, geschmacklos, bestimmt vorher eingefroren und eher für Engländer gemacht, English Breakfast usw. Die Auswahl ist gross, aber alles schmeckt irgendwie nicht. Ich habe grundsätzlich keine grossen Ansprüche an Essen, aber das hat schon wirklich nicht geschmeckt, was für Spanien untypisch ist. Meeresfrüchte haben mit das erste Mal in meinen Leben ebenso nicht geschmeckt. Das extra Restaurant mit Meeresblick direkt am Pool für den Lunch ist super geeignet. Dort zahlt man selbst. Sehr leckeres Essen und sehr günstig. Auf jeden Fall viel besser, als ausserhalb des Hotels fürs gleiche Geld ein Sandwich mit Pommes essen. Die Aussenterrasse ist super, ins. beim Abendessen den Sonnenuntergang geniessen. Die Lage ist gut und abends ruhig. Der Strand mit dunklem Sand ist gleich da. Der bessere und grössere Strand mit weissem Sand in Playa del America, in ca. 30 Min. zu Fuss oder 10 Min. mit dem Auto zu erreichen. Dort kann man auch gut shoppen, obwohl wir nach Hauptstadt fürs Shopping gefahren sind. Der Flughafen ist 10-15 Min. vom Flughafen. Zimmer sind alle veraltet, wir mussten wirklich ein Upgrade machen, weil das, was wir zuerst bekommen haben, wäre auch für 3 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Das Lobby, Restaurants und alle öffentliche Räume sind renoviert und entsprechen 4**** Standard, aber die Zimmer überhaupt nicht. Der Flur zum Meer ist seit 70-er Jahren nicht renoviert wurde. Wirklich veraltet. Wenn man keinen Meerblick bucht, wohnt man auf der anderen Hotelseite mit Strassenlärm, Hotelanimationen bis Mitternacht usw. Personal hauptsächlich freundlich und hilfsbereit, kann mich nicht beschweren. Alle Probleme wurden schnell gelöst. Wenn man Ruhe sucht und nicht Besonderes vom Essen oder Zimmer erwartet, dann ist das Hotel die richtige Entscheidung. Das Hotel hat einen Parkplatz für ca. 20 Autos, war ständig voll. Der Siam Park ist 15 Minuten zu Fuss zu erreichen, würde nicht empfehlen den Transfer zu nehmen oder mit dem Mietauto zu fahren, den Parkplatz zu bezahlen, und im Stau stehen. Lora Park ist auch ein Must See. Generell positiver Eindruck, man muss aber auch die Nachteile kennen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:31-35
    Bewertungen:2