Alle Bewertungen anzeigen
René (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Großes Hotel mit vielen Gästen (viele Engländer) in guter Strandlage. Der erste Eindruck wenn man das Hotel betritt ist modern und sauber. Manche Gäste werden mit Getränken begrüßt aber nicht jeder, warum? Leider haben wir bei der Anreise nicht unser Hotelzimmer erhalten sondern mussten in einem anderen Zimmer übernachten. Man wartet dann am nächsten Tag auf das Zimmer bis zum Nachmittag so das schon fast ein Urlaubstag verloren gegangen ist. Haben als Entschädigung dann einmalig die Minibar plündern dürfen die aber bei Zimmerbezug leider leer war. Also wieder an die Rezeption und siehe da, gefüllt. Aber gleich am nächsten Tag lag die Rechnung der Minibar im Zimmer und das vier Tage hintereinander. Nach täglichen nerven der Rezeptionsmitarbeiter wurde endlich eine Lösung gefunden. Im Hotel und Restaurant ist es zum Teil sehr zugig! Supermarkt, Post gleich um die Ecke und auch viele Restaurants und kleine Geschäfte.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer ist groß und hell, das Bad wirkt neu aber leider nur auf den ersten Blick. Nach ein paar Tagen kommt der Schimmel an der Dusche / Badewanne zum Vorschein und die Fliesenfugen wurden auch immer gelber. Wasser läuft aus der Dusche, Fliesen kaputt. Als wir die Balkontüre öffneten kam uns schon der Putz entgegen, von aussen konnte man sehen das die Wand total gerissen war und es da herausbrökelte. Balkontüre konnte man nicht verschließen. Safe kostet Geld!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Es gibt alles was man möchte so unsere Erfahrung. Das Frühstück ist sehr englisch ausgelegt aber man hat alles was man braucht. Zum Frühstück gibt es Marmeladen, Schokoaufstrich, Müsli, Wurst, Käse, Jogurth und warme Anteile. Beim Abendessen warmes und kaltes Buffett mit Fisch und Fleisch, Suppen, Salaten usw. Gerichte wiederholen sich nach einer Woche.


Service

Der Empfang war gut, es läuft aber alles sehr hektisch ab. Beim Essen hat man zum Frühstück freie Platzwahl und am Abend bis 19 Uhr einen festen Tisch, ab dann wird zugewiesen. Und die Kellner laufen dann mit einem durch das Restaurant und wissen selber nicht wo noch Plätze frei sind. Die Mitarbeiter sehr freundlich aber alles etwas durcheinander. (waren meißt etwas früher beim Essen da hat man echt noch Ruhe)


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:René
Alter:36-40
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Das gesamte Team schätzt die ehrliche Meinung unser Gäste bezüglich Ihrer Aufenthalte sehr. Der von Ihnen beschriebene Zustand des Zimmers entspricht nicht unserem Standard und ich möchte mich für alle hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden. Wir tun unser Bestes, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten und sind dankbar für alle Hinweise und Vorschläge, die wir immer zur Kenntnis nehmen. Wie hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse H10 Gran Tinerfe Managementteam