- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine echt tolle Lage direkt am Strand mit einem schönen nach La Gomera. Der Eingangsbereich wirkt gehoben und man wird freundlich empfangen mit einem Sekt. Auch sei erwähnt dass das Hotel zwar nah an den Bars und Clubs gelegen ist, aber weit genug weg das man auch seine Ruhe haben kann. Die ersten Tage war etwas bewölkt was aber auch an einer eher seltenen Wetterlage lag. Wlan ist nur im Empfangsbereich verfügbar.
Die Größe der Zimmer geht in Ordnung, es ist genug Stauraum vorhanden. Der Safe und Kühlschrank kostet extra. Klimaanlage ist stufenlos einstellbar. Auch die Sauberkeit war tadellos. Die Betten bzw. Matratzen waren jedoch zu hart, hier müsste nachgebessert werden und das gibt auch einen Abzug in der Bewertung der Zimmer. Badezimmer sind modern eingerichtet und waren ebenfalls immer sauber.
Das Restaurant bietet viel Platz. Kleiner Tipp, jeder darf draußen sitzen wenn man ggf. ein paar Minuten wartet. Man muss beim Empfang zum Abendessen nur kurz darauf hinweisen. Im August ist die Zeit um 20.15Uhr zu empfehlen und man kann draußen beim Essen einen grandiosen Blick auf den Sonnenuntergang und La Gomera werfen. Sauberkeit ist absolut top im Restaurant. Die Auswahl an Essen ist gut, jeden Tag wechselt das Thema. Die Desserts haben mich allerdings voll überzeugt da hier teilweise vorgefertigte Produkte genutzt werden die oft zu Süß sind. An der Auswahl zum Frühstück gab es auch nicht zu meckern, ist aber eher gehobener Durchschnitt. Übrigens morgens und Abends gibt es auch einen Küchenbereich an dem frisch gekocht wird.
Das gesamte Personal war sehr nett. Die Kellner stets sehr freundlich, die Rezeption immer hilfsbereit. Deutsch wird aber nicht von allen gesprochen, Englischkenntnisse sind von Vorteil. Daniel an der Rezeption spricht jedoch perfekt deutsch :-)
Zum Strand braucht man vom Hotelausgang aus gerade einmal 30 Sekunden. Ich denke das sagt alles zur direkten Strandlage :-) . Abendprogramm in Form von Bars, Clubs und Restaurants findet man mehr als genug und alles ist in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Abends stehen Taxis direkt vorm Hotel falls doch einmal ein etwas weiter entferntes Ziel aufgesucht werden soll. 2 Supermärkte sind in einer Minute erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Sport gibt es einen kleinen Fitnessbereich der gepflegt und sauber ist. Außerdem einen Tennisplatz der aber nicht ganz an dem Anspruch des Hotels anknüpfen kann. Die Poollandschaft ist sehr schön und es gibt stets genug Liegen oder Bali Betten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |