Alle Bewertungen anzeigen
Janet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Nur mit Privilege buchen !!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes, aber nicht perfektes Hotel. Mit voller Überzeugung kann ich behaupten, dass sich das buchen der Privilege-Leistung rentiert. Völlig überrascht waren wir jedoch als wir ein Zimmer, trotz PRIVILEGE-Buchung, ohne direkten Meerblick bekommen haben, dachten eigentlich im Vorfeld, dass es sich dabei um die besten Zimmer handelt, wurden aber eines besseren belehrt. Privilege bezieht sich nur auf den Service aber nicht auf die Zimmer: ??????????????? Das steht bei TUI aber anders in der Beschreibung. Überhaupt kann man die TUI-Betreuung in dem Hotel komplett vergessen; unkompetent und unzuverlässig!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war leider die größte Enttäuschung in unserem Urlaub; -kein direkter Meerblick trotz Privilege-Buchung -sehr klein -Fenster absolut undicht, dacher immer die Beschallung von draussen trotz geschlossenen Fenster -Wannendusche -Kein Kosmetikspiegel -Totale Überschwemmung des Bades nach dem duschen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut bis sehr gut. Relativ große Auswahl obwohl wir auch schon "viel mehr" in Spanien erlebt haben, muss aber nicht sein! Beim Frühstücksbuffet ging es ziemlich laut und hektisch zu; größtenteils auch, weil sich jeder am Automaten sein Kaffee holen musste, es bildeten sich lange Schlangen, da einige nicht nur mit Tassen sondern auch mit Kännchen zum Automaten anstehen. Beim Abendessen bildeten sich teilweise lange Schlangen am Eingang, innen waren die Tische aber nur zur Hälte besetzt. Wir als Privilege-Gäste mussten jeden Tag angeben ob wir Buffet oder a la Karte essen wollen. Das a la Karte Restaurant war eine Oase der Ruhe im Vergleich zum Buffet-Restaurant, mit einem wunderschönen Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang, leider schmeckte uns das Essen dort nicht so wirklich.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut, größtenteils aber durch die Buchung des Privilege-Services; das hat man immer und immer wieder gespürt. Ein Kritikpunkt war allerdings; als wir eines Tages einen Abend-Ausflug gebucht habe, wären wir gerne statt zum Abendessen zum Mittagessen gegangen. Man muss dazu sagen, dass das Restaurant zum größtenteils auch Mittags leer war. Bei der Nachfrage an der Rezeption wurde uns von einem sehr unfreundlichen Herren gesagt, dass man sich entweder für Mittag oder für Abend entscheiden muss und das für die ganze Aufenthaltsdauer! Als ob er uns das Essen persönlich kochen sollte. Daher leider ein Punkteabzug!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage direkt am Meer. Nach Playa d.L. Amerikas max. 5 EUR mit dem Taxi oder 25 min. zu Fuß. In der Umgebung viele Restaurants und Geschäfte. Die Fahrt vom Flughafen dauert nicht lange, ca. 20 min. Das Hotel liegt in einer Einbahnstrasse; wenn man einen Ausflug machen will, muss man zum anderen Hotel gute 10 min. laufen um abgeholt zu werden, das Gran Tinerfe wird von den Ausflugsbussen nicht angefahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war tagsüber ständig was geboten. Die Qualität kann ich nicht beurteilen, da wir nie teilgenommen haben. Die Abendunterhaltung war sehr gut und professionell. Das Fitnesstudio war zu klein. Das Wellnessangebot zu teuer. Die Pools sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:41-45
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janet, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie uns einen Kommentar hinterlassen haben, wir Sind immer gewollt, dass Feedback unserer Gäste zu hören, denn es hilft uns sehr. Bezogen auf Ihren Kommentar möchten wir uns entschuldigen, dass Sie einige Unannehmlichkeiten, während Ihres Aufenthaltes, erfahren haben. Wir haben schon mit dem Personal gesprochen, um solche Situationen nicht noch einmal geschehen zu lassen. Trotz allem hoffen wir jedoch, dass diese Situation Sie nicht davon abhält, uns eine zweite Chance zu geben. Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe und wir möchten Ihn, verbunden mit dieser Gelegenheit, die besten Grüsse von Teneriffa senden. Ihr Manangement Team H10 Gran Tinerfe