Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Perfekter Badeurlaub für Lärmunempfindliche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großer Hotelkomplex mit vielen Zimmern mit Meerblick. Direkt am Strand. Phantastische Buffets. An den Pools ausreichend Platz auch zu den Feiertagen. In der Nacht hämmernde Discomusik aus der Umgebung - außer das Hotel veranstaltet selbst Musikterror bis 5 in der Früh.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick. Groß genug und schön. Dass man für den Safe-Schlüssel und Strandhandtücher eine komplizierte bürokratische Prozedur durchlaufen muss und das allles auch noch extra kostet wäre besser vermeidbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Frühstücks- als auch das Abendessenbuffet waren phantastisch. Abwechslungsreich und von hoher Qualität. Die Preise für Wein und Bier sind in Ordnung - auch hier eine sehr gute Qualität.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Einchecken mussten wir 1/2 Stunde warten, obwohl nicht viel los war. Es wird einem zwar in der Wartezeit ein Glas Sekt angeboten (bzw. stehen Sektgläser da und irgendwann trauen sich die Leute, davon zu nehmen), doch das reicht nicht für 30 Minuten. Das Personal, das den Einlass zum Abendbuffet regelt, kann manchmal ganz schön flapsig werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem kleinen aber feinen Strand (Playa del Bobo) mit schwarzem Sand und ausreichend Liegen mit Sonnenschirm. In der Umgebung sind genügend Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Ideal. Es werden genügend Ausflüge in die Umgebung angeboten. Besonders empfehlenswert der Ausflug nach Gomera.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Telemach, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im H10 Gran Tinerfe zu bewerten. Es freut uns natürlich zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit dem Hotel sehr zufrieden waren, vor allem mit dem Meerblickzimmer. Entschuldigen möchten wir uns bei Ihnen, für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Ihre Kritikpunkte haben wir uns notiert und werden diese unverzüglich an die dafür vorgesehene Abteilung weiterleiten. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Für zukünftige Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter: rrpp.hgt@h10hotels.com zur Verfügung. Ausserdem laden wir Sie dazu ein, uns auf den Socialmedia Kanälen Twitter, Facebook und Instagram zu folgen. Sonnige Grüsse, Ihr Management Team H10 Gran Tinerfe