Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr zentral im direkter StrandLage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles, zentrales Erwachsenen-Hotel in direkter Strandlage! Freundliches Personal und eine gepflegte Anlage laden zum entspannen ein.


Zimmer
  • Gut
  • Gemütliches, schön gestaltetes Zimmer. Die Badewanne erschwert den Einstieg etwas. Balkon zur Poolseite, am Abend etwas lauter.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Speisesaal kann es manchmal etwas lauter und hektischer zugehen. Grosses Buffet mit europäischen Gerichten. Zusätzliche Themenabende. Plätze werden zugewiesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen mit guten FremdsprachenKenntnissen. Zu keiner Zeit aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit ca. 45 Minuten. Zahlreiche Bars und kleinere Geschäfte in unmittelbarer Umgebung. Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Insel selbst lädt zum Wandern ein. Der Loro Park ist sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wellness Angebot ist zu überteuert. Die Poolanlage ist gepflegt, zahlreiche Liegen und Schirme sind vorhanden. Reservierte Liegen werden hier nicht akzeptiert. Endlich ein Hotel was hier Wort hält! Die Animateure sind nicht zu aufdringlich, jedoch beschäftigen sich vorallem die Herren am liebsten mit den italienischen Gästen und ignorieren die anderen drum herum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es ist uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hier auf Teneriffa bei uns im Hotel H10 Gran Tinerfe erlebt haben. Wir bedanken uns für Ihr Lob über das Personal, das Essen, die Poolanlage und die Animation, sowie das Zimmer. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie mit der Badewanne und der Lage des Zimmers (bezüglich der Lautstärke auf dem Balkon) nicht zufrieden waren. Für diese Umstände stehen wir Ihnen aber immer 24 Stunden an der Rezeption zur Verfügung, denn wir möchten, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wiederzusehen und mit einem der anderen Zimmern restlos zu überzeugen. Falls Sie diesbezüglich Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: rrpp.hgt@h10hotels.com. Freundliche Grüsse, Ihr Management Team H10 Hotels