- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel direkt am Strand Playa de el Bobo. Sehr guter Service mit moderner Ausstattung, Buffet ist in Ordnung, viele Rentner, viel Läden/Bars in der Umgebung - Es gibt einen abgesperrten Hotelparkplatz mit begrenzter Kapazität. Man muss sich die Schranke beim raus- und reinfahren vom Security Personal öffnen lassen (sind aber 24h in der Lobby). Falls der Parkplatz mal voll ist, kann man das Auto in eine Tiefgarage direkt neben dem Hotel stellen (kostet aber etwas). - Auf jeden Fall die Hotelführung machen oder sich gut umsehen. Da besonders die unteren Stockwerke sehr unübersichtlich sind, kann man echt was verpassen.
Die Ausstattung und Gestaltung der Zimmer ist sehr modern und neuwertig. Die Betten sind bequem und es gibt eine gute Auswahl an verschiedenen Kissen. Klimaanlage ist vorhanden, aber nicht genutzt. Minibar ist vorhanden kann aber entweder selbst oder kostenpflichtig aufgefüllt werden. Das Bad macht einen guten Eindruck, jedoch nicht abschließbar (nur eine Milchglastür). Eine Lüftung gibt es nicht oder is zu schwach, geht aber wenn man die Tür danach öffnet. Das Duschwasser landet gerne mal außerhalb von der Wanne.
Es gibt ein Buffet-Restaurant und ein à la carte Restaurant. Wir haben nur das Buffet Restaurant getestet. Die Auswahl des Essens ist in Ordnung, jedoch hätte ich mir mehr spanische Landesküche gewünscht. Das Essen war zum Teil etwas zu "britisch". Gute Auswahl beim Frühstück (leider keine Pfannkuchen). Beim Check-In bekommt man eine mehr oder weniger feste Essenszeit, was eine überfüllung des Restaurants verhindern soll. Man wird beim betreten des Restaurants vom Personal an einen Tisch geführt und kann dort direkt Getränke bestellen, welches auch schnell gebracht wird. Es kam einmal in 8 Tagen zu einer kleinen Schlangenbildung vor dem Restaurant. Man musste aber nicht lange warten.
Service ist sehr positiv aufgefallen. Personal ist sehr freundlich (sprechen entweder deutsch oder gut englisch), Zimmerreinigunf war schnell und gründlich. Wir hatten eine Anfrage sehr spät nachts, mit der Bitte die Betten zu trennen (da nur als Freunde unterwegs). Dies wurde innerhalb von 5 Minuten erledigt. Am zweiten Tag ließen wir die Mini Bar füllen, allerdings wurde diese nicht kalt. Der Kühlschrank wurde innerhalb eines Tages ausgetauscht.
Das Hotel liegt direkt am Strand Playa de el Bobo. Andere Strände sind schnell erreichbar. In der direkten Umgebung sind viele Bars und Restaurants, abends zwar hörbar aber im Hotel mit halb geschlossener Tür kaum noch zu merken. Man kommt mit dem Auto schnell auf die TF-1 und dann um die ganze Insel oder Richtung Gebirge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen kleinen Pool und eine sehr große Poollandschaft, die jedoch etwas "versteckt" ist. Grundsätzlich empfehle ich die Hotelführung am ersten Tag in Anspruch zu nehmen. Es gibt ein Fitnessraum welcher sehr modern aussieht (nicht genutzt). Es gibt im Inneren immer wieder ein Programm mit Musikern. Im Aussenbereich wird meistens Musik gespielt (tatsächlich auch gute Musik für jüngere Leute).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und bei uns eine schöne Zeit genossen haben. Bei Fragen können Sie sich gerne per Mail an rrpp.hgt@h10hotels.com direkt an uns wenden. Liebe Grüsse Das H10 Gran Tinerfe Management Team