Alle Bewertungen anzeigen
Antje & Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Toller Urlaub mit kleinen Defiziten
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top Lage, direkt am Strand, ruhig, aber dennoch zentral. Der Allgemeinbereich ist sehr ansprechend, Hotelpersonal an Rezeption, Restaurants und Wellnesbereich sehr zuvorkommend, professionell. Beim Roomservice gibt es diverse Defizite, wenn das nötige Trinkgeld fehlt. Altersstruktur eher Senioren, vorwiegend englisch. Letztes Jahr im Juni war das Essen top, dieses Jahr haben uns Frühstück und Abendessen tw. weniger gefallen. Wie schon von anderen Urlaubern erwähnt, sind die 2 gängigen Lifte von 3 möglichen eine mittlere Katastrophe. Runter nutzten wir nur die Treppe. Der Tui-Service in der Lobby gilt nur für die Engländer. Für uns Deutsche war solch ein Platz stiefmütterlich und einfallslos an offenen Tischen im 1. UG. Da kann Jeder mithören und das klapprige Regal mit den Veranstalterordnern fanden wir nicht akzeptabel. Hier gebietet wirklich kundenfreundliche Verbesserung. Wir empfehlen Ausflüge bei den örtlichen Anbietern zu nutzen, sind reichlich günstiger und stehen denen der Veranstalter nichts nach. Fahrten mit dem Katamaran oder Shogun sind empfehlenswert, man sollte aber "seefest" sein. Sonst ist der Loropark und vorallem der Jungle-Park sehr sehenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist ausreichend groß. Die Beleuchtung ist sehr mager, im Bad müsste mal das Problem Duschabtrennung gelöst werden. Nach jedem Duschen steht das Bad unter Wasser, war im letzten Jahr auch schon ein Thema. Kühlschrank nur gegen Gebühr, sollte bei einem 4*-Haus eigentlich incl. sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr englisch ausgerichtet, Kaffee schmeckt überhaupt nicht und ein großes Minus bekommen dieses Jahr auch die vier Kaffeeautomaten. Das Getröpfel ruft nach "Wartung". Eing großes Plus bekommen die täglich frische Vielfalt an Obstsäften, sonst halt immer das Gleich. Marmelade, Honig, Schokocreme finden wir in kleine abgepackten Mengen hygienischer und ansprechender. Das Abendessen war auch im Vergleich zum Vorjahr weniger ansprechend. Viel Salat und Obst, sehr viel davon Konserve, wenig ansprechende Fleischgerichte. Auch das Fleisch an der Kochtheke war teilweise sehr trocken und darunter auch manchmal schwarz. Ein großes Plus war das tägliche Eis, der tolle Kuchen und tageweise auch der Schokobrunnen mit Obst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hotelpersonal sehr aufmerksam, Verständigung englisch und deutsch kein Problem, Zimmerreinigung oberflächlich, tageweise sogar gar nicht. Da hat man halt Pech mit seinen gebrauchten Handtüchern, fanden wir nicht in Ordnung. Nach dem 2. Tag verschwand unsere elektrische Zahnbürste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist top, 10 min Bus zum Flughafen. Shoppingmöglichkeiten gibt es genug, aber leider auch nervige Verkäufer, die einem alle möglichen Dinge aufschwatzen. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant "Mania", hat sehr leckeren Sangria mit sehr viel frischem Obst.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje & Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:20