Wir hatten gemeinsam ein 2-Bett-Zimmer gebucht mit getrennten Betten. Buchung über ein Online-Portal funktionierte ohne Probleme und auch dem Wunsch nach getrennten Betten wurde entsprochen (das Frühstück war bei uns inkludiert) Die Zimmer sind von der Größe genau richtig und das gesamte Hotel inkl Zimmer ist sehr sauber. In jedem Stock gibt es einen Hotspot für das gratis Wifi. Das Frühstücksbuffett ist sehr großzügig und für jeden Geschmack etwas dabei - Marmelden, Wurst, Müsli, frisches Obst, Fruchstäfte, Kuchen, verschiedenstes Gebäck... Das Publikum ist international und zu unserer Zeit waren definitiv alle für einen Städtetrip dort
Die Größe des Zimmers war genau richtig, schön und hell, weiters sehr sauber und gutes Bad (mit Badewanne). Im Zimmer hatten wir einen Safe und Flachfernseher. Minibarpreise sind Standard.
Hier kann ich nur das Früstücksbuffet bewerten und das ließ keinen Wunsch offen (wie schon weiter oben beschrieben)
Personal war immer sehr freundlich und hilfsvereit. Seit es bei Fragen (z.B. Zwecks Spiel vom FC Barcelona) oder Service. Alles ging in Englisch ohne Probleme und wie gesagt auch die Zimmerreinigung war sehr gut.
Die Lage vom Hotel ist hervorragend. Man befindet sich ca. 200m entfernt von der Metronlinie 4 und 500m von der Linie 5 - somit kommt man schnell mal wohin. Der öfftentliche Transport ist in Barcelona (vor allem Metro) sehr gut ausgebaut. Weiters erreicht man in ca 20-30 zu Fuußt die Sagrada Família, oder in die andere Richtung den Port Olympic (Strand9 Das Taxi zum Flughafen war um EUR 28,00 zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 13 |

