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Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit schlechten Management
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten dieses Hotel für einen Wochenendbesuch in Barcelona gebucht. Obwohl das Hotel alle Kontaktdaten von uns hatte und unsere Buchung langfristig erfolgte, wurde uns bei Ankunft gegen 16:00 Uhr im Hotel beschieden, dass kein Zimmer frei wäre und man uns für eine Nacht im Hotel Diagonal Zero untergebracht hätte. Dieses Hotel liegt weiter ausserhalb von Barcelona. Auf unser Ersuchen mit dem Manager zu sprechen, kam nur die kurz angebundene Aussage, er wäre nicht da. Insgesamt war das Verhalten der Dame an der Rezeption äusserst unterkühlt und grenzwertig. Die Kosten für das Taxi zu dem Ausweichhotel wurden zwar übernommen, aber der Abend, den wir eigentlich in der City verbringen wollten, war letztendlich vollkommen verdorben, da im Ausweichhotel zuerst keiner davon informiert war, dass wir kommen und somit das Einchecken sehr lange dauerte, wofür das Diagonal Zero natürlich nichts konnte und nach erfolgtem Einchecken es für eine Fahrt in die City schon sehr spät war. Auch weigerte sich das H10 Marina Barcelona, die zusätzlichen Kosten für die Taxifahrt in die City zu übernehmen, da das Diagonal Zero im Gegensatz zum H10 Marina Barcelona nicht mehr fussläufig zur City war. Am nächsten Tag zogen wir dann zurück in das H10 Marina Barcelona, wo uns für die zweite Nacht eine Junior Suite zur Verfügung stand. Dies ist allerdings die billigste Variante einer Entschuldigung für ein Hotel. Die Junior Suite war sehr schön und gross, das gesamte Hotel eigentlich sehr angenehm mit einer guten Lage. Bei diesem schlechten Management würden wir dieses Hotel allerdings nicht mehr buchen. Positiv zu bemerken ist die Reaktion von Booking.com, die auf die routinemässig angefragte Bewertung des Hotels reagiert haben. Das Hotel wurde von Booking.com mit den Vorwürfen konfrontiert, so dass von der Hotelkette letztendlich noch eine Entschuldigung kam.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:75