Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Winterurlaub in toller HOTEL Atmosphäre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist klein, sehr gemütlich und man hat kurze Wege. Das natürlich auch das ältere Publikum anspricht. Es ist sehr ruhig gelegen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein jedoch für ein Woche ausreichend. Leider ist KEINE WC Bürste vorhanden. Das ist ein No Go. Die Betten sind super bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück kann man die Eier Karte empfehlen. Wirklich Eier in allen Variationen. Leider keine Laktose freien Lebensmittel und auch keine Dinkelbötchen oder Brot Sollte Standard sein. Die Tische stehen sehr eng nebeneiander. Die Stühle sind optisch toll, jedoch für mich unbequem, Kissen hätte ich mir gewünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen war in einem sehr sehr alten Bus. Die Luke /Fenster oben klappert die ganze Zeit. Der Transfer dauerte 45mim. Der Busfahrer war nett. Es gibt den Hafen in der Nähe und ca 1 1/2 Std zu Fuss entfernt ein wunderschönes Naturschutzgebiet mit herrlichem Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Yoga und Pilates und versch. Workshops. Trainerin ist sehr nett


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6