Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in nicht langweiliger Umgebung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren Ende Juli 2019 für neun Tage in dem Hotel. Dieses H10 Hotel ist individuell und geschmackvoll eingerichtet. Angenehm aufmerksame und freundliche Mitarbeiter sind in allen Bereichen eingesetzt.


Zimmer
  • Gut
  • Gut geschlafen. Die Betten haben eine große Matratze und keine Ritze. Es gibt auf dem Zimmer auch Kaffeeautomaten. Die Tabs werden täglich nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück, welches man sich a la Carte aussucht. Zum Beispiel Omelett. Die Qualität und das Angebot sind wirklich gut. Einzig das Konzept oder der Personaleinsatz laufen bei dieser A la Carte- Idee nicht unbedingt rund. Es kann sein, dass man erst einmal keinen Kaffee bekommt, der ausgeschenkt wird, wenn der Andrang im Verhältnis zu dem eingesetzten Personal zu hoch ist. Wenn man es eiliger hat, dann kann man jedoch auf Kaffeeautomaten und ein gutes Buffetangebot zurückgreifen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt in Corralejo eine Vielzahl von wirklich guten Tapas- Restaurants, die wir sehr genossen haben. Auch dass es vielerorts Livemusik gab, das gefiel uns sehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum, der ganz okay ausgestattet ist. Das ist aber Jammern auf eher hohem Niveau. Es gibt Gewichte und einen Turm, sowie Cardiogeräte. Der Pool könnte einen neuen Innenanstrich vertragen. Die "Animation", was ja immer individuell und von der Person abhängig ist, die es durchführt, war auf sehr gutem Niveau: Yoga, Pilates, Wasser- Yoga.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlev, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier über Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns zu berichten! Es ist schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so sehr gefallen hat und Sie besonders von der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Erholungsfaktor unseres Hotels überzeugt sind. Wir werden Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Kaffeesystems am Morgen gerne aufnehmen, um in Zukunft dort Verbesserungen treffen zu können. Ihren Kommentar betreffend der nötigen Poolrenovierung, lassen Sie uns versichern, dass diese grössere Renovierungsarbeit und ihre Ausführung bereits vor Ende diesen Jahres geplant ist. Wir würden uns freuen Sie mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie besonders von unseren Verbesserungen begeistern zu können. Mit freundlichen Grüssen, Sophie Grobe PR-Manager