Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Paradies mehr, leider!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vor zwei Jahren schon einmal in diesem Hotel und waren damals von allem sehr begeistert. Leider hat das Hotel in den meisten Bereichen stark nachgelassen, es ist immer noch gut, aber nicht mehr besonders. Die Mitarbeiter waren bei unserem ersten Besuch lustig und locker und schienen ihre Arbeit gern zu machen. Diesmal waren die Mitarbeiter auch sehr freundlich, aber die Leichtigkeit ist verloren gegangen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind nach wie vor traumhaft und werden gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war dieses Mal nicht so gut. Das Mittagessen am Pool erinnert etwas an Tiefkühlkost und das Essen im Restaurant war auch nicht immer so gut. Toll sind die Salate in den kleinen Schüsseln, die man vom Büffet holen kann! Und der Gruß aus der Küche ist immer sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist immer noch aufmerksam, aber wir fühlten uns nicht mehr so wohl. Die Mitarbeiter wirken nicht mehr so fröhlich, die Arbeit geht nicht mehr so locker!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig und trotzdem ist alles in Corralejo zu Fuß gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider ist der Pool ziemlich mitgenommen, überall platzt die Farbe ab . Er bräuchte dringend eine Renovierung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isa
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isa, vielen Dank, dass Sie hier die Erfahrungen mit Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie zum wiederholten Male bei uns begrüssen durften, allerdings bereuen wir, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten. Wir hätten gerne schon während Ihres Aufenthalts von Ihrer Unzufriedenheit Bescheid gewusst, sodass wir die Chance gehabt hätten Ihren Eindruck zu verbessern. Bezüglich Ihres Kommentars zu unserem Pool, lassen Sie mich versichern, dass die Ausführung einer umfangreichen Renovierung bereits bis Ende diesen Jahres geplant ist. Wir hätten Sie gerne persönlich von der frischen Zubereitung der Speisen in unseren zwei Küchen überzeugt, hätten wir über Ihre Zweifel dahingehend gewusst. Unsere professionellen Köche arbeiten jeden Tag sehr passioniert daran, alle vielfältigen Geschmäcker unserer Gäste gerecht zu werden und wären sicher sehr erfreut gewesen, hätten Sie ihnen dabei einmal über die Schulter geguckt. Uns überrascht Ihr Kommentar unseres Personal betreffend besonders, da wir normalerweise täglich nur das grösste Lob für ihren Service und Hilfsbereitschaft ausgesprochen bekommen. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie vom Neuen von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Sophie Grobe PR-Manager