Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
war zum ersten aber auch zum letzten Mal dort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten Junior Suite gebucht. Obwohl auf dem Prospekt Garten suggeriert wird - war der Balkon an einer Straßenkreuzung - und nach vorne nur Betonwand von den Räumlichkeiten der nächsten Betonwohnungen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer selbst war groß und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten mit Halbpension nach dem 3. Tag sind wir nicht mehr hin. Alles schmeckt gleich fad - Fleisch-Fisch-Nudel-Gemüse. Schön kaschiert - man bekommt einen Sekt vorneweg - und ein Gruß aus der Küche aber das Essen selbst ist echt nicht gut.


    Service
  • Eher gut
  • kommt halt immer auf die Person an manche machen es besser - manche schlechter und eine Person sogar sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 200 m zum Stand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool im Garten - vielleicht 6x 20 Meter drumherum 4 reihig Liegestuhl an Liegestuhl - auf Fliesenuntergrund - unglaublich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben die Eindrücke Ihres kürzlichen Aufenthalts bei uns hier zu teilen, und uns dadurch die Möglichkeit geben, auf diese zu reagieren. Zunächst einmal möchten wir uns für die gute Bewertung der Sauberkeit Ihres Zimmers bedanken. Allerdings müssen wir bezüglich der von Ihnen kritisierte Lage etwas klarstellen. Denn die von Ihnen bewohnte Junior Suite liegt an einer wenig befahrenen Seitenstrasse mit Blick auf die Gartenanlage des benachbarten Hotelkomplexes. Wie wir Ihnen schon während Ihres Aufenthalts vermittelt haben, haben wir verschiedene Lagen unserer Räume in unserem Hotel. Ihnen wurden zwei verschiedene Tauschoptionen angeboten, jedoch wurden auch beide von Ihnen abgelehnt.   Bezüglich Ihrer Kommentare zu unserem kulinarischen Angebot sind wir immer offen für konstruktive Kritik bezüglich des Menüs, der Auswahl oder auch der Anrichtung und dankbar für die Kommentare die uns helfen uns zu verbessern. Allerdings können wir mit guten Gewissen von uns weisen, irgendetwas ¨kaschieren¨zu wollen, welches auch die restlichen Bewertungen unserer Gäste bestätigen. Unser Pool befindet sich im Zentrum unserer Hotelanlage und wurde erst kürzlich frisch renoviert. Die Fotos sind dahingehend mehr als repräsentativ und spiegeln auch den Steinboden, den unseren Pool umgibt, in aller Richtigkeit wieder. Gerne hätten wir Ihre Kommentare bezüglich diesen Aspekts schon während Ihres Aufenthalts gehört, um diese besser nachvollziehen zu können.   Es ist durchaus bedauerlich zu lesen, dass die Zimmerlage Ihren Urlaub so negativ geprägt hat, wenn dies durch einen einfachen Zimmerwechsel hätte gelöst werden können! Mit freundlichen Grüssen, Sophie Grobe PR