- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr weitläufige, gepflegte Anlage mit 2 Pools und 3 guten Restaurants plus Buffet. Pluspunkte sind das mexikanische Essen und die Aktivitäten am Pool.
Ein Lob an unser nettes Zimmermädchen :) minibar wird täglich befüllt.
Mexikanisch war am besten, Frühstück sehr gute Auswahl.
Alle sehr freundlich :)
Gut für Ausflüge, aber nicht ganz einfach z. B. Nach playa del Carmen zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großes Lob an das Blue-Team um Andrea& Co. Es gibt von Sport über lustige Challenges über kleine Bastelangebote sehr viel zu machen. Man muss aber nicht mitmachen, wenn man nicht möchte, sondern kann auch in Ruhe am ruhigen Pool entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar zum Hotel und unseren Dienstleistungen. Es ist auch wichtig zu wissen, dass Sie dank Ihres Kommentars dazu beitragen, das Ocean Maya Royale für Ihren nächsten Besuch und für alle Gäste weiter zu verbessern, da wir jeden Tag die Bereiche, die unsere Gäste wünschen, weiter verbessern, wir danken Ihnen. Allein H. Aguileta Concierge online Ocean Maya Royale