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Daniela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vom Flughafen Cancun etwa 1 Stunde weg, wegen der Großbaustelle auf der Hauptstraße dauern ab und anreise allerdings länger. In der näheren Umgebung gibt es nur andere Hotels. Ganz wichtig es ist Braunalgensaison! Wussten wir nicht, im Meer baden war also kaum möglich! Und die Baumaschinen um den Mist zu entfernen, was den ganzen tag dauert, brachten auch keine Urlaubsstimmung mit sich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Den Zimmern im 9er und 34er Block würde eine Renovierung echt nicht schaden. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig und man kann die Balkontüre nicht offen lassen, da die Nasenbären gerne mal vorbeikommen und sich den Zucker bei der Kaffeemaschine klauen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches gutes Essen. Das Hauptrestaurant ist ähnlich laut wie eine Bahnhofshalle und es ist mit Wartezeiten und kaputten Stühlen zu rechnen. Die a la cart Restaurants sind einwandfrei. Großes Lob an die Kellner/innen im Priveleg Bereich!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zuerst bekamen wir das Falschezimmer und dann mussten wir noch aufzahlen, da unsere Kategorie nicht mehr frei war. Was kein Einzelfall war, anderen Gästen erging es ähnlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt eher Abseits gelegen, aber am Strand entlang kann man einen Cenoten besuchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es fast rund um die Uhr, außerdem kann man Tennis, Tischtennis oder ein paar andere Spiele spielen. Fitnessstudio und Spa gibt es auch haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Tag für Tag arbeiten wir weiter daran, unsere Bereiche des Hotels zu verbessern, um jedem von Ihnen, unseren besonderen Gästen, eine bessere Servicequalität zu bieten. Wir hoffen auf eine nächste Gelegenheit, mit der Absicht, dass Sie die gleiche Entwicklung sehen, mit freundlichen Grüßen und einer erneuten Entschuldigung vom Ocean Maya Royale Team. Greetings from Ocean Maya Royale