- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen war es ein schöner Badeurlaub. Unser Zimmer war sehr abgenutzt und hat gemodert! Liegt evtl. an der Luftfeuchtigkeit. Poolbereich ist sehr schön. Am Strand hat es uns auch sehr gefallen. Leider wurde das schöne Bild durch sehr viel angeschwemmtes Seegras gestört. Die Angestellten waren sehr bemüht dem Problem Herr zu werden, sind aber kaum hinterhergekommen. Ist halt Natur. Essen war guter Durchschnitt. Unterhaltung hatte man fast den ganzen Tag wenn man wollte. Hauptsächlich Kanadier und Amerikaner in der Anlage, die gerne über die Stränge geschlagen haben. Alkohol- und Lautstärke Technisch.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Müßte dringend renoviert werden. Die Möbel haben ihre besten Zeiten längst hinter sich! Leider moderat es auch im Zimmer!
- GeschmackGut
Guter Durchschnitt!
Sehr freundlich! Teilweise mußte man sehr, sehr lange auf sein Getränk warten. Haben es uns dann selber geholt.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bärchen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare über Ihren letzten Aufenthalt im Ocean Maya Royale mitgeteilt haben und uns wissen lassen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns sehr genossen haben und was für ein Vergnügen zu lesen ist, dass unser Team ihnen ausgezeichneten Service geboten hat. Es wird uns eine Freude sein, Ihre freundlichen Kommentare mit ihnen zu teilen. Wir hoffen, die Möglichkeit zu haben, sie bald wieder zu erhalten, um Ihre Erwartungen weiterhin zu übertreffen. Herzlich Grüße

