Alle Bewertungen anzeigen
Bärchen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3 Wochen • Strand
Passt
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen war es ein schöner Badeurlaub. Unser Zimmer war sehr abgenutzt und hat gemodert! Liegt evtl. an der Luftfeuchtigkeit. Poolbereich ist sehr schön. Am Strand hat es uns auch sehr gefallen. Leider wurde das schöne Bild durch sehr viel angeschwemmtes Seegras gestört. Die Angestellten waren sehr bemüht dem Problem Herr zu werden, sind aber kaum hinterhergekommen. Ist halt Natur. Essen war guter Durchschnitt. Unterhaltung hatte man fast den ganzen Tag wenn man wollte. Hauptsächlich Kanadier und Amerikaner in der Anlage, die gerne über die Stränge geschlagen haben. Alkohol- und Lautstärke Technisch.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Müßte dringend renoviert werden. Die Möbel haben ihre besten Zeiten längst hinter sich! Leider moderat es auch im Zimmer!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Guter Durchschnitt!


Service

Sehr freundlich! Teilweise mußte man sehr, sehr lange auf sein Getränk warten. Haben es uns dann selber geholt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bärchen
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare über Ihren letzten Aufenthalt im Ocean Maya Royale mitgeteilt haben und uns wissen lassen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns sehr genossen haben und was für ein Vergnügen zu lesen ist, dass unser Team ihnen ausgezeichneten Service geboten hat. Es wird uns eine Freude sein, Ihre freundlichen Kommentare mit ihnen zu teilen. Wir hoffen, die Möglichkeit zu haben, sie bald wieder zu erhalten, um Ihre Erwartungen weiterhin zu übertreffen. Herzlich Grüße