Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und wunderschön. Alles ist top gepflegt und macht einen modernen und sehr guten Eindruck.
Die Zimmer sind wunderschön, das Bad ist ziemlich neu und das Bett ist sehr bequem. Die Zimmer werden jeden Tag tip top gereinigt.
Das Essen ist perfekt. Es ist für jeden etwas dabei. Es gibt jeden Tag frischen Fisch. Die Speisen waren sehr gut zubereitet und die Qualität war top !! Wie schon beschrieben, gibt es drei Themenrestaurants: Mexicaner, Italiener und einen Japaner. Wir haben das Mexikanische und das Italienische Restaurant probiert. Wir können das Italienische Restauran auf jeden Fall weiterempfehlen, die Speisen waren dort vorzüglich. Das Essen im Mexicanischen Restaurant hat uns nicht so geschmeckt, dass ist aber eine Geschmackssache.
Der Service war top, die Menschen sind extrem freundlich! Wir waren immer sehr zufrieden!
Das Hotel liegt ca. 45 min vom Flughafen Cancun entfernt. Wenn man möchte kann man mit einem Shuttleservice nach Playa del Carmen fahren oder 10 min zu dem Highway laufen und dort mit einem "einheimischen" Bus an die Playa fahren. Alles kein Problem !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristina & Martin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

