- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, schönes Zimmer (JS). Jedoch recht unpersönlich, Durchlaufhotel. Kein deutsch. Es sind nur zweigeschossige Gebäude, dadurch wirkt es sehr gefällig, ist aber am Ende doch eine große Anlage
Die spanische Schlafkultur ist gewöhnungsbedürftig, Bett war aber gut. Bad gut ausgestattet. Duschgel, Lotion, Haarpflege alles da, auch Fön. Die Handtücher waren schon recht verbraucht. Täglich geputzt. Die Fernsehcouch war bissel billig. Ordentliche Gardinen. Balkon mit Sitzecke mit Gartenstühlen. Insgesamt hab ich mich wohl gefühlt
Großer Speiseraum/-saal mit 5 Buffets und wechselnden Angeboten. Bei einer Woche Aufenthalt konnte man eigentlich täglich was anderes essen und mehr als essen kann man ja auch nicht. Kaffee war gut, es gab auch Frühstückssekt. Man kann auch draußen sitzen. Die Atmosphäre fand ich nicht so berauschend, Großer Raum eben ohne Separierung , bissel ungemütlich
Die Putzfrau war nett. Ansonsten fand ich das Personal nicht besonders freundlich. Im Speisesaal manchmal kurz vor störend emsig. Aber wer es mag immer am abgeräumten Tisch zu sitzen, war es okay. Ich wollte mal Frühstück vor der regulären Öffnungszeit, das hat nicht geklappt, aber ich bin nicht gut in englisch und kann kein spanisch, vielleicht lag es daran
Problemloser Shuttle zum Hotel. Guter ÖPNV. Keine Strandlage, aber die Einkaufsstraße gleich um die Ecke. Ausflüge möglich, Mietwagen wäre aber gut. Die Stadt an sich fand ich ziemlich schrecklich, Schuhläden, Parfümerie, Andenkenläden und natürlich Kneipen und Restaurants, keine romantischen Gassen, oder sowas schönes
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war sehr schön, auch mit Kinderbecken, sauber. Ich habe keine weiteren Freizeitangebote gesucht, aber auch nicht gesehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier von Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir bedanken uns ausserdem auch herzlich für Ihre netten Kommentare bezüglich unserer zentralen Lage, der Zimmerausstattung, der gepflegten Anlage und unseres vielseitigen Speiseangebots. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiter*Innen als überwiegend unfreundlichen empfanden, da wir normalerweise durchweg positives Feedback in Bezug zu der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams erhalten. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns schon während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, sodass wir Sie in die Richtung unserer deutschsprachigen Mitarbeiter*Innen hätten lenken können und auch die Möglichkeit gehabt hätten, einige von Ihren eher negativen Impressionen korrigieren zu können. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen, um uns diese Option zu geben! Mit freundlichen Grüssen, Sophie Grobe PR Manager