- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: Das Hotel liegt an Top-Lage zwischen Ramblas und Sandstrand (beides in 10min zu Fuss erreichbar). Gleich gegenüber liegt der Hafen Port Vell mit seinen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, 3D Kino, Aquarium usw. Das Hotel ist Innen im modernen Stil eingerichtet. Grosser 42" Flachbildschirm und angenehm ruhige Klimaanlage sind vorhanden. Das Badezimmer mit Regendusche ist ebenfalls grosszügig bemessen. Minibar, Safe und Espressomaschine - alles vorhanden. Das Frühstück ist super, kostet allerdings auch 19 Euro. Man kann aber spontan entscheiden, ob man Frühstücken will oder nicht und erhält dann normal eine Rechnung, welche über das Zimmer abgerechnet wird. Sehr freundliches Personal, welches Spanisch, Katalanisch und Englisch spricht. Weniger angenehm: Die Schallisolation zum Flur empfanden wir als schlecht. Es sind im Zimmer praktisch keine Ablageflächen vorhanden. Im Kleiderschrank können nur Jacken aufgehängt werden, es sind aus Platzmangel keine Tablare vorhanden. Wir haben kein Zimmer mit Hafenblick gebucht, was sich im Nachhinein als Fehler herausstellte. Wie die vorgängige Bewerterin schon feststellte, kann man in einem Zimmer zum Innenhof in einer Woche ganz schön den Koller kriegen. Man weiss nie, was für Wetter herrscht. Wir sind jeweils auf die Terrasse in der 5. Etage gegangen, um das Klima zu erfahren. Zudem liegen die Zimmer zum Innenhof sehr nahe zu den gegenüberliegenden Zimmern des Hotels. Da es immer relativ dunkel im Zimmer ist, muss man das (schöne) Licht anmachen, was von Gegenüber ohne gezogenen Vorhänge einen uneingeschränkten Blick in das Zimmer ermöglicht (und natürlich umgekehrt...). Für 1-3 Nächte ist das i.O., für 1 Woche würden wir ein Zimmer mit Blick zum Hafen buchen. Aber die Lage und die Terrasse im 5. Stock machen alles wieder gut. Man hält sich ja nicht lange im Zimmer auf, aber die Kleiderwahl ohne Ausblick ins Freie war jeweils schwierig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 171 |
Sehr geehrter Andy, Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zum H10 Port Vell****S. Im Namen gesamten Team, möchten wir Ihnen für Ihre konstruktiven Kommentare danken. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage des Hotels und die moderne Ausstattung positiv erlebt haben. Ihre lobenden Worte bezüglich des Frühstücks, des freundlichen Personals und der Einrichtung der Zimmer nehmen wir mit Dank entgegen. Wir bedauern, dass Sie die Schallisolation zum Flur als weniger angenehm empfunden haben und dass es im Zimmer an Ablageflächen gemangelt hat. Ihre Hinweise sind wichtig für uns, um kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihr Verständnis für die Besonderheiten der Zimmerauswahl und die Rücksichtnahme auf die Terrasse im 5. Stock. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer zum Innenhof nehmen wir zur Kenntnis und werden dies intern überprüfen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in das H10 Port Vell****S und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona erneut willkommen zu heißen. Falls Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Victor J. Direktor H10 Port Vell****S