- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben dieses Hotel wegen der Lage ausgewählt. Einerseits kann man in 10-15 Minuten am Strand sein, andererseits kann man die Stadt von dort aus gut besichtigen. Die Metrostation Barceloneta ist nur ca. 200m vom Hotel entfernt. Die Haltestelle für die Sightseeing-Busse liegt direkt vor dem Hotel. Wir konnten dadurch eine Städtereise und auch Badeurlaub machen. Das Hotel ist neu. Dadurch ist auch alles neu und modern eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Hafensicht. Dieses war sehr sauber und von der Grösse ideal. Einzig die Klimaanlage war während der Nacht etwas störend und laut, wenn sie sich die ganze Zeit ein- und ausschaltet. Die Dusche hat eine Glastüre, welche jedoch nicht ganz dicht ist. Nach dem Duschen gibt es ausserhalb beim Waschtisch eine Pfütze. Die Dachterrasse ist schön und man hat einen tollen Blick auf den Hafen. Der Pool ist jedoch gar klein (ca. 2.00m breit und 5.00m lang und ca. 70cm tief. Auf der Terrasse kann man an der Bar etwas trinken. Auch kleinere Snacks gibt es. Wir hatten ein Schinken-Käse Toast und ein Chef-Sandwich. Diese Snacks sind aber auf keinem Fall für ein 4+ Sterne Hotel würdig und daher nicht zu empfehlen. Das Frühstück ist sehr lecker. Die Auswahl ist gross und man kann auch Extras bestellen (Rührei, Spiegelei, Würstchen, Speck, etc.) Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Urs, Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und Ihr wertvolles Feedback zum H10 Port Vell****S. Im Namen von Victor J., unserem General Manager, und dem gesamten Team, schätzen wir Ihre ehrlichen Kommentare. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels für Ihre Städtereise und Badeurlaub kombinieren konnten. Ihre Anerkennung für die Sauberkeit und die moderne Einrichtung der Zimmer, insbesondere mit Hafensicht, ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage und der Duschtür und werden dies intern überprüfen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Ebenso nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Größe des Pools und zu den Snackoptionen auf der Dachterrasse zur Kenntnis. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie das leckere Frühstück und die große Auswahl genossen haben. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir hoffen, Sie bald wieder im H10 Port Vell****S begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Victor J. Direktor H10 Port Vell****S