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Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Ein 5 Sterne Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage befindet sich sehr ruhig gelegen am Rand von Playa Blanca.Speisen und Getränke sind in der Regel gut. Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war relativ gross und sauber. Die Betten empfanden wir als bequem. Keine erwähnungswürdigen Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Essens ist gut,es gibt viel Auswahl und für jeden Geschmack ist was dabei. Die Tische im allgemeinen Speisesaal sind vorallem am Fenster und am Buffet sehr eng aneinander gestellt was ein ruhiges Essen teilweise unmöglich machte,weil sich andauernd jemand am Tisch vorbei quetscht. Die Atmosphäre im Speisesaal ist eher laut. Die Themen-Retaurants sind kullinarisch Top .


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist der Knackpunkt und einem 5 Sterne Hotel unwürdig. Lange Wartezeiten im Kaffeehaus (Mikes). Auf Grund einer defekten Maschine sind dort nicht alle Getränke verfügbar . Bei der von uns gebuchten Dinnershow wurde einfach bei uns die Vorspeise vergessen, die wir dann in der Pause der Künstler einnehmen durften. Die grösste Enttäuschung ist allerdings die Pianobar im Foyer der Rezeption. Dort wartet man bis zu einer halben Stunde auf Getränke. Von vielen Kellnern wird man trotz mehrfachen ansprechend ignoriert. Einige Kellner sprechen gar kein Englisch was ein bestellen unmöglich macht(wenn man kein spanisch spricht). Gäste mit Halbpension werden bevorzugt behandelt ,da sie wohl zusätzlichen Umsatz bringen.(wir hatten All Inklusive gebucht) Einen ähnlichen Eindruck machen die Kellner im allgemeinen Speisesaal,dort waren ebenfalls,lange Wartenzeiten auf Getränke an der Tagesordnung. Dies sollte in dieser Preisklasse nicht vorkommen, wer ein Hotel mit gutem Service erwartet ist hier falsch. Sehr gut dagegen war der Service im italienischen und asiatischen Restaurant und im Bistro.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt eher abseits. Zum Ort bzw Hafen ist gut eine halbe Stunde zu Fuß oder man nimmt den Bus. Die Fahrt vom Flughafen vom Hotel hat ca.40 Minuten gedauert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm ist abwechslungsreich und für jede Altersgruppe sollte was dabei sein. Fitnessstudio ist ausser in den Morgenstunden nur gegen Aufpreis zu nutzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel H10 Rubicón Palace ***** mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und unter allen Hotel unser H10 Rubicón Palace ***** hat immer die höhsten Noten von unseren Gästen bekommen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass H10 hotels, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Management