- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In diesem Hotel waren wir schon zum 7. Mal. Aber es war diesmal wohl auch das letzte Mal. Die Direktion hat komplett auf All-in umgestellt, was wir bisher nie gebucht hatten. Und jetzt wissen wir auch warum. Abgesehen von dem sehr veränderten Publikum in diesem Jahr, hat auch der Service extrem nachgelassen. Essensreste werden nicht schnell genug abgeräumt und so ein gefundenes Fressen für die zahlreichen Spatzen. Die Tische im Essbereich des Poolrestaurants sind oft verschmiert und schmutzig. Die Speisen sind bestenfalls Durchschnitt, sowohl in Auswahl als auch in Qualität. Matschige Salate, angebrannte Pizza und pampige Nudeln gehören leider zum Standard. Das Personal bemüht sich vielfach wegzugucken, statt zu grüssen. Unser Zimmer, wir hatten eine Junior-Suite, ist sehr gross und modern und ansprechend eingerichtet. Allerdings hatte dieses Zimmer vor 2 Jahren einen Wasserschaden, dessen Spuren an den Wänden noch immer nicht beseitigt wurden. Ebenso hat der Fussboden (eigentlich schönes, helles Laminat) unter dem Wasser gelitten. Einige Fugen bilden regelrechte Stolperfallen. Die Zimmerreinigung geschieht sehr oberflächlich. Die Fenster waren die gesamten 14 Tage ziemlich verschmiert. Zimmerecken sind zum Schmutz sammeln da! Nicht zum Fegen! Am schlimmsten aber empfanden wir die Arroganz, mit der sich über die Wünsche langjähriger Stammkunden hinweggesetzt wird. Wir hatten schon 4 Wochen vor Reisebeginn um ein bestimmtes Zimmer gebeten. Nach etlichen mails mit Reservierung und Gästeservice war keine Zusage zu bekommen. Nur das Versprechen, alles Mögliche zu tun, uns zufrieden zu stellen. Natürlich haben wir das Zimmer dann nicht bekommen. Eine Erklärung war nicht zu haben. Angeblich kann ein Hotel dieser Grösse solche "Sonderwünsche" nicht berücksichtigen. Wir mussten dann feststellen, dass das Hotel gerade zu einem Drittel belegt war. Der Direktor war nicht zu sprechen und der Gästeservice übte sich in nichtssagenden Floskeln. Alles sehr ärgerlich. Vor allem, wenn man weiss, dass es durchaus auch anders geht. Wir empfinden die Lage des Hotels und die Aussenanlagen als optimal für unsere Bedürfnisse, einfach mal auszuspannen. Aber hier werden wir nicht mehr wohnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mike | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 3 | 

