- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Freundlichkeit des Personals und das Essen sind auf jeden Fall hervorzuheben. Da es sich jedoch um eine große Anlage mit fast 600 Zimmern handelt, gibt es demzufolge eine starke Frequentierung von Gästen u. es kommt zu den Essenszeiten zu einer sehr schlechten Atmosphäre. Es ist hektisch und laut und demzufolge sehr stressig. Das Mobiliar in unserem (Deluxe-) Zimmer und auch in den Speisesälen ist stark verschmutzt. Die Pool-Liegen werden durch Handtücher dauerhaft blockiert. Hier müsste von Seiten des Personals mehr geachtet werden. Die Minibar im Zimmer war nicht bestückt, kostet auch noch 3,00 EUR Miete. Der Safe muss ebenfalls gegen Gebühr angemietet werden. Die Klimaanlage ist im Winter nicht als Heizung zu gebrauchen-sie ist auf 15 Grad eingestellt und man kann sie nicht höher stellen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |

