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Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3 Wochen • Strand
Kettenhotel mit Investitionsstau ! I
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage an der schönen Promenade . 5 Sterne sind absolut überzogen . 9X mussten wir unsere altertümliche Zimmerkarte erneuern. Wir haben Privileg gebucht und mussten saubere Zimmer und einen guten Service erwarten . Die Sauberkeit der Zimmer und die regelmäßigen Reinigungen waren trotz großzügigem Tipps unterster Standard. wir haben mehrfach eine Zusatzreinigung verlangt . Mit mittelmäßigen Ergebnissen. Am letzten Tag habe ich unter die Betten geschaut , da hat niemand in den vergangenen 4 Wochen !!! gewischt . Ansonsten ein großer Investitionsstau mit abgeschlagenden Türen losen Fliesen und defektem Bett.etc. Keine Führungskraft egal in welchem Bereich der sich offensichtlich gekümmert hat. Wir schreiben zum ersten mal ins Netz weil wir solche Themen immer vor Ort geregelt haben ,aber nach dem letztem Jahr in Fuerte ,wo auch nach unserer Kritik keine Antwort erfolgte nun auf diesem Wege unsere Verabschiedung von H 10 .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, Wir bedauern zutiefst etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Ihre detaillierten Kommentare und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in verschiedenen Bereichen, einschließlich der Servicequalität und der Sauberkeit der Zimmer, nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie mit unserem Management-Team teilen, um die Bereiche anzugehen, die Verbesserungen erfordern. Wir verstehen Ihren Frust und entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten. Vielen Dank, dass Sie Ihre Bedenken mit uns geteilt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um die genannten Punkte zu verbessern. Wir schätzen unsere Gäste und hoffen, in der Zukunft das Vertrauen wiederherstellen zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsführung.