Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Bloß kein all inclusive!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird zu 90 % von Engländern besucht und die Unterhaltung sowie die Verplegung ist vollkommen auf diese Nationalität ausgerichtet. Das Essen und die Getränke entsprachen auf keinen Fall einem 4-Sterne-Standard und wir waren mit deren Qualität nicht zufrieden. Leider haben diese Aspekte unseren Urlaub so stark negativ beeinträchtigt, dass wir dieses Hotel nicht weiteremphehlen können, obwohl wir mit der H 10-Hotelkette bis dato sehr zufrieden waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meerblick, mit dem wir im Hinblick auf die Größe und die Aussicht sehr zufrieden waren. Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Zudem war das Zimmer sehr hellhörig und unsere Nachtruhe wurde dadurch oftmals gestört.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen, insbesondere das Frühstück, ist komplett auf den Geschmack der meist englischen Gäste ausgerichtet. Das Fleisch war von minderer Qualität. Die anderen Speisen, ausgenommen der frisch gebratene Fisch, waren schlecht gewürzt und entbehrten oft jeglichem Geschmack. Die Getränke im All-inclusive-Angebot waren meist keine Markenware und geschmacklich zum größten Teil ein Desaster. So war das Bier vom Fass entweder verdünnt oder von sehr schlechter Qualität. Der Grappa roch und schmeckte nach Spiritus und war somit ungenießbar. Zusammenfassend kann man daher sagen, dass der Aufpreis für All-inclusive in keinem Verhältnis zur gebotenen Leistung steht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist beim Frühstück verbesserungswürdig, ansonsten aber in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist durch die unmittelbare Nähe zum Strand und zur Promenade sehr gut und auch recht ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft und auch der Indoorpool waren sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:2