Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ein schönes Hotel mit Schwäche in der Küche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel mit guter Atmosphäre. Fast vollkommen in britischer Hand was den Wohlfühleffekt jedoch nicht mindert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • schöne Zimmer mit allem was man benötigt. Ein großes Bett, ein Sofa, Bad mit Dusche/Badewanne,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ein großer Kritikpunkt. Die Speisen sind alle zu Tode gekocht ungesalzen und zumeist lauwarm. Ein Lichtblick ist der Grill wo man sich sein Fleisch auch so braten lassen kann wie man es gerne möchte.. wie oben beschrieben der Service ist sehr gut und alle sind um einen bemüht. Eine kleine Schulung des Küchenpersonals wäre wünschenswert (Fleisch schneidet man nicht mit der Faser sonst kann man es kaum essen) In einem 4 Sterne Hotel erwartet man sich von der Küche eigentlich besseres. Die Auswahl war groß und es gab jeden Tag einen Themenabend. Schade fand ich das die Mojo Rojo, als spanisches Gericht nicht wirklich gut war.. das ginge viel besser. In der Küche besteht grosser Aufholbedarf.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgezeichnet, ob im Restaurant oder die Zimmermädchen, vollkommen egal was man benötigt es wird sich darum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt am Meer, jedoch muss man um Baden zu können einen kurzen Fußmarsch auf sich nehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation ist unaufdringlich. Es gibt diverse Angebote die man nützen kann. Vom Bogenschiessen bis zum Tischtennis (leider steht der Tisch im Außenbereich und bei dem stetig herrschenden Wind ist es fast nicht möglich zu spielen) , Ein Fitnessraum steht zur Verfügung,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1