- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überwiegend britische Gäste, sehr hohes Altersniveau. Viel Renovierungsbedarf. Arbeitseinstellung einzelner Rezeptions-Mitarbeiter mangelhaft. Gutes Essen.
Selbst Superior-Privilege-Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Duschwanne führt andauernd zu Überschwemmungen. Toilettenspülung läuft ständig bei Ankunft. Kakerlakenbefall. Kleinere Insekten auf Waschbecken-Spültisch, auf Nachttischen und in Schränken. Undichte, rostende Wasserleitungen im Bad.
Sehr gutes Essen, sowohl im à la carte-Restaurant, als auch im Hauptrestaurant.
Bedienpersonal an Bars und in den Restaurants nicht zu bemängeln. Das Rezeptionspersonal war jedoch nicht in der Lage, auf Beschwerden bzw. zur Abstellung von Mängeln in angemessener Zeit zu reagieren. Das Abstellen einer ständig laufenden Toilettenspülung erforderte 3-faches Nachmahnen an der Rezeption und damit 3,5 Tage! Die Meldungen wurden zunächst jeweils auf kleinen Schmierzetteln mit vielen anderen Eintragungen notiert (und dann wahrscheinlich weggeschmissen).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |