Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Essen, schlechter baulicher Zustand.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überwiegend britische Gäste, sehr hohes Altersniveau. Viel Renovierungsbedarf. Arbeitseinstellung einzelner Rezeptions-Mitarbeiter mangelhaft. Gutes Essen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Selbst Superior-Privilege-Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Duschwanne führt andauernd zu Überschwemmungen. Toilettenspülung läuft ständig bei Ankunft. Kakerlakenbefall. Kleinere Insekten auf Waschbecken-Spültisch, auf Nachttischen und in Schränken. Undichte, rostende Wasserleitungen im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, sowohl im à la carte-Restaurant, als auch im Hauptrestaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Bedienpersonal an Bars und in den Restaurants nicht zu bemängeln. Das Rezeptionspersonal war jedoch nicht in der Lage, auf Beschwerden bzw. zur Abstellung von Mängeln in angemessener Zeit zu reagieren. Das Abstellen einer ständig laufenden Toilettenspülung erforderte 3-faches Nachmahnen an der Rezeption und damit 3,5 Tage! Die Meldungen wurden zunächst jeweils auf kleinen Schmierzetteln mit vielen anderen Eintragungen notiert (und dann wahrscheinlich weggeschmissen).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:6