- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundliches und aufmerksames Personal, mehrheitlich englische Gäste, Hotel ist nicht mehr das neuste aber Minigolf-Anlage und Fitnessraum wurden seit unserem letzten Besuch renoviert b.z.w es wurden neue moderne Geräte angeschafft (Fitnessraum)
Wir wollten ein ruhiges Zimmer. Das Zimmer war auf der 3. Etage mit Sicht auf den Vulkan und sehr ruhig. Hatte 3 verschiedene Kissen. Das Zimmer war sonst ein Standardtzimmer. Etagenteppich war schmutzig
Qalitativ gutes Essen bei vernünftig aufgebautem Buffet. Meistens keine grossen Warteschlangen oder Gedränge.
Das Personal war freundlich und bemüht Wünsche zu erfüllen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessanlage mit relativ neuen Geräten Mittags und Abends Unterhaltung wenn man möchte (Zirkus, Gesangsgruppen, Cocktail-Kurs,Black Jack u.v.m.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel Louis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |