- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage Meerlage etwas ausserhalb, nur durch die Fußgängerpromenade vom Meer getrennt. Freundliches und aufmerksames Personal. Aber, es gibt besser gemanagte H10-Hotels!
Wegen nicht angekündigtem, extremen Baulärms (Boschhammer, Flex, manuelles Hämmern) mussten wir das Zimmer wechseln. Bei beiden Zimmern hat die Hausdame als Aufsicht ihren Job nicht gemacht: Der Schminkspiegel war in beiden Zimmern blind, bis wie ihn nachreinigen ließen. Der Boden wurde nur in der sichtbaren Fläche gereinigt, an den Nachtschränken türmten sich am Ende Staub, Haare, kleine Papierreste. Der Flur von den Zimmern war immer verschmutzt, viele kleine Gegenstände lagen tagelang. Nicht nur die Fliesenfugen an der Badewanne hatten schwarze Schimmel- und Bakterienbeläge, auch weit entfernten, oberen Fugen in den Raumecken des Bades. Positiv: Guter Schlafkomfort in den Betten, gute Pflegeprodukte, geräumige Zimmer. 248 hat einen schönen Meerblick, aber weit entfernt vom Hotelzentrum und im April wegen Baulärms als Urlaubszimmer untragbar. 304 war auch etwas in die Jahre gekommen und das Mobiliar beschädigt, hatte aber einen schönen Ausblick auf den Pool und das Meer mit schönem Sonnenuntergang. Nachteil: In Zimmer 304 dachten wir erst, dass abends Kanarienvögel in der Anlage wären, aber es stellte sich rasch als das Quietschen der Aufzugstüren des mittleren Aufzugs heraus.....
Die Frischeküche mittags war toll, der Koch z.B. vom 12.04.- 16.04. klasse. Es war eine gute Entscheidung, Abendessen gegen Mittagessen zu tauschen. Leider viele Speisen etwas lieblos zusammengemischt mit Dosenmais, Dosenpilzen und Dosenbohnen..... Gemüseküche könnte besser sein. Positiv: Schön aufgeteiltes Restaurant, abends gibt es immer einen Aperitif
Wie geschrieben, sehr hilfsbereites und aufmerksames Personal.... Auch wenn an der Rezeption manchmal nur Praktikanten waren, gaben die sich echt Mühe. Auch im Restaurant alles sehr aufmerksam. Dem Management kann ich dennoch kein gutes Zeugnis ausstellen. Wir sind viel unterwegs und sehr oft in H10-Hotels. Aber das Selbstverständnis der Hotelleitung bei der Aussendarstellung und der Kundenbetreuung ist m.E. keine einzige Sonne wert: 1. Kein Hinweis auf Baulärm, man wartet einfach ab, ob sich einer beschwert. 2. In der gut vom Paseo maritimo (Fußweg am Ufer) aus sichtbaren Glasfassade sieht man im dritten Stock hinter der Showbühne abgestellte Matratzen.... 3. Arbeiten am Pool (Flexen vor den Liegen am Poolrand) werden ohne Vorwarnung (Gesundheitsschutz) ausgeführt. Die Gäste einfach eingenebelt, bis sie gehen. 4. Fehlstellen im Bodenbelag (z.B. siehe 3., aber auch andere Arbeiten) werden nicht abgedeckt und/oder gekennzeichnet - Unfall- und Verletzungsgefahr. 5. Der erste Aufzug fährt nicht richtig in die Haltestelle, eine 2-3 cm hohe Stolperstelle war öfters da. 6. Am späten Nachmittag des 15.04.19 wurden auf dem Pooldisplay noch die Messwerte vom 12.04. angezeigt..... Ich höre jetzt auf, sonst wird es zu detailliert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nach der Renovierung wird die Poolanlage ganz gut sein können, bei unserem Aufenthalt wirkte alle ein wenig lieblos....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 51 |