Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich & Hildgard (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Ruhe und Entspannung - hier ideal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon einige mal in Lanzarote, dieses Hotel aber sicher das Angenehmste. Schön direkte Lage direkt am Meer, nur die Promenade dazwischen, kaum störend. Große Gartenanlage, gepflegt und bedonders abends eine Augenweide. Die zwei Pools sind jedoch mehr zur Dekoration, der Große viel zu kalt und der andere etwas zu seicht, aber beheizt, aber kaum jemand drinnen. Wir hatten Superior gebucht, Safe incl. direkter MB - HP. Das Zimmer war restauriert, sehr geräumig, großer Fernseher und sehr sauber. Wer Ruhe sucht ist da gut aufgehoben, auch wenn der Garten mit viele Menschen voll ist, kein herumlärmem, es macht sich die ab 18 Jahre Buchung im ganzen Hotel bemerkbar, nur zu empfehlen !!! Zum Sandstrand nur 10 Minuten Gehzeit, 2 Liegen und ein Schirm 12 Euro. Ins Zentrum etwa 20 Minuten dem Strand entlang, zum Bootshafen etwa 40 Minuten. Rezeption sehr freundlich und deutschsprechend. Alles in Allem ein sehr angenehmes gutes Hotel, mit vielen Engländern, die drängeln ja nicht kennen. Wir komnen, sollte es uns wieder einmal nach Lanzarote verschlagen, bestimmt wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war neu renoviert, geräumig, großer Fernseher, Bad mit Dusche große Sblagen, besonders die Terrasse groß und absolut ruhig zu jeder Tageszeit, obwohl direkt am Garten. Natürlich hört man ab und zu einen Nachbarn, aber überhaupt kein störender Lärm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Obwohl viele Menschen im Hotel, keine Drängerei, Engländer eben, lange Essenszeiten deshalb immer freie Plätze. Angenehme Atmosphäre, älteres Publikum eben. Das Angebot, besonders in der Früh sehr vielseitig, auch für Körndlesser.


    Service
  • Gut
  • Personal durchwegs freundlich und auch flink.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt zum Hotel etwa 40 Minuten, wenn kein anderes Hotel angefahren wird. Es gibt viele Möglichkeiten die Insel zu erkunden mit Reiseleitung, mit Leihauto nur bedingt zu empfehlen, viel Verkehr und sehr enge Straßen. Wir bestellten uns im Hotel ein Leihfahrrad auch eine Möglichkeit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind ein Kritikpunkt. Ein Pool sehr groß aber sehr kalt, jaum jemand drinnen - wir waren zur Weihnachtszeit da Det andere Pool zwar nicht kalt aber für Schwimmer ein Problem wegen der Tiefe, auch wenige Gäste drinnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich & Hildgard
    Alter:71+
    Bewertungen:4