- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das gute zuerst. Die Angestellten an der Reception waren alle sehr freundlich. Das Reinigungs-Team war gut. Die Anlage machte einen gepflegten Eindruck. Aber: Der Service im Restaurant war miserabel! Die Angestellten waren alle überfordert. Die gebrauchten Teller wurden erst nach längerer Zeit abgeräumt, teils räumten wir sie selber ab. Wollten wir den ungedeckten Tisch selber mit Besteck bereit machen, wurden wir forsch zurechtgewiesen. Besonders die Dame von der Eingangs-Kontrolle war sehr arrogant. Beim Frühstück streikten die (nur) 3 Kaffee-Maschinen immer wieder!!!! Das Buffet ist für so viele Gäste viel zu klein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Stephan, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie, obwohl das Hotel nicht zu 100 % nach Ihrem Geschmack war, die Arbeit unseres Empfangs- und Housekeeping-Personals geschätzt haben. Wir notieren uns die Dinge, die nicht gut waren, um sie zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Jhoan Lema |Public Relations|