Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel und ein erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel in guter Lage. Sehr nettes Personal (leider so gut wie nur englischsprachig). Leckeres Essen. Schöner Poolbereich - wenn auch die beiden Pools etwas klein sind. Insgesamt ein erholsamer und schöner Urlaub - wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Zimmer, sehr geräumig und ansprechend eingerichtet (lediglich das Sofa schien etwas in die Jahre gekommen). Durch den getrennten Wohn- und Schlafbereich hatte man die Möglichkeit, sich auch mal etwas aus dem Weg zu gehen. Großer Balkon mit einem Tisch, drei Stühlen sowie einer Liege und einem Wäscheständer. Die Betten waren super - wir haben wunderbar geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super. Es gab jeden Tag zusätzlich zu dem "normalen" Essen immer noch jeweils zwei Sorten frisch gegrillten Fisch und frisch gegrilltes Fleisch (wir hatte AI, somit hatten wir hier auch mittags das Vergnügen). Das Personal schien manchmal etwas überfordert mit der Bestellung und Lieferung der Getränke und dem Wegräumen der schmutzigen Teller, aber das war nur an manchen Tagen. Was wir allerdings bemängeln mussten war, dass es zum Frühstück entweder nur Kaffee oder Tee gab, welcher am Tisch vom Personal ausgeschenkt wurde (der Kaffee war so lasch, das man ihn nicht trinken konnte). Man konnte sich dann nur noch an zwei Nespresso Automaten Kaffee aus Kapseln ziehen (nicht gerade sehr nachhaltig und umweltfreundlich). Wer also morgens gern einen Capuccino oder Latte Macciato trinken wollte, musste warten, bis die Poolbar geöffnet hat, zum Frühstück war dies nicht möglich. Mittags und abends gab es immer noch leckeren Käse und leckere Brötchen, was wir aber beim Frühstück vermisst haben. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Wir waren mit dem Essen und dem Personal alles in allem sehr zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Alle Fragen wurden umgehend beantwortet, das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Allerdings konnte so gut wie niemand von dem Personal deutsch und wenn, nur ganz wenig. Das war manchmal etwas hinderlich, aber ok. Wer allerdings gar kein Englisch konnte, wird sicherlich seine Probleme gehabt haben. Da wir leider zu Beginn der Corona Pandemie angereist waren und während unseres Aufenthaltes dann schließlich auch auf Lanzarote die Maßnahmen zur Eindämmung des Virus getroffen werden mussten, waren wir am Ende des Urlaubs ein wenig eingeschränkt, aber das war ok. Man hat aber leider so gut wie keine Informationen vom Personal erhalten - nur auf Nachfrage. Aber die waren mit der Situation mit Sicherheit auch komplett überfordert - so etwas kommt ja nicht alle Tage vor.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Trotz der Nähe zur Straße ruhig gelegen, allerdings stelle ich mir vor, dass es - sollte man sein Zimmer direkt zur Straße hin haben, doch etwas lauter sein könnte. Zum Strand sowie zur Strandpromenade sind es zu Fuß ca. fünf Minuten. Von hier aus ist es nicht weit zu diversen Café´s Restaurants, Shops etc. - ein Supermarkt befindet sich direkt gegenüber des Hotels. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat eine knappe Stunde gedauert. Nachdem wir durch diverse andere Orte gefahren sind, waren wir froh, das wir uns für Playa Blanca entschieden haben. Es ist alles sehr schön angelegt und nicht so auf Massentourismus ausgelegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön angelegt. Es gibt zwei Pools (davon einen beheizten), welche allerdings auch beide gern etwas größer hätten sein können. Alle Liegen sind mit bequemen Auflagen ausgestattet und das schönste war, dass es keine Musikbeschallung am Pool gab, so dass man so richtig entspannen konnte. Den Fitnessbereich sowie das abendliche Entertainment-Programm haben wir nicht genutzt. Aber auch dieses war nicht sonderlich laut und auch pünktlich um 0:00 zu Ende.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Gäste, Vielen dank für Ihre Kommentar und die Reservierung in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, essen und Bedienung gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie wieder in H10 White Suites zu sehen, Viele Grüsse