- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erfolg über die Menschen, also das Personal, authentische Freundlichkeit. Aufmerksamkeit. Die Bebauung umfasst lediglich Erdgeschoss und 1. OG - das ist für die Kanaren SEHR selten, Bungalowstyle, kein Betonmonster. Das hat uns sehr gefallen. Supermarkt direkt gegenüber - perfekt! Das WLAN auf dem Zimmer ist recht schwach und hat schon auf dem Balkon Lücken gehabt - könnte besser sein. Super Zimmer Upgrade vor Ort gebucht (Blick zum Pool - echt schön). Tolle Palmen, schön angelegter Garten, hier wird sehr auf Sauberkeit und Ordnung geachtet. Vielleicht noch die ein oder andere Liege mehr am Pool, war bei schönem Wetter ziemlich schnell voll. Late Frühstück an der Poolbar - danke für dieses Angebot, super Idee. "Normales" Fruhstück bis 10:30 ist auch ein guter Service. Manchmal schon viel los an den Kaffeeautomaten - vielleicht könnte eine weitere Maschine diese Situation verbessern. Englisch geprägtes Essen, dennoch findet hier jeder was. Manchmal bilden wir uns ein haben die Weingläser etwas nach Spülmaschine gerochen - wenn man hier noch was verbessern könnte.... Die gebuchten Musiker sind auf mindestens gutem Niveau, manche sogar sehr gut. Das Genre ist dann natürlich immer Geschmacksache (-: Parkplatzsituation im öffentlichen Raum sehr entspannt. Hotel - Wäscheservice perfekt. Der Bezahlprozess für Getränke, die auf das Zimmer gebucht werden ist mit Schreibblock und Durchschlagpapier nicht mehr zeitgemäß, sollte irgendwie elektronisch mit der Karte funktionieren. Funktioniert hat das aber.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | R&M aus WI |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber R&M . Vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Meinung. Es freut uns zu hören, dass Sie dank der schönen Aussicht aus dem Zimmer einen guten Urlaub hatten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unser Personal und über die Shows und Aufführungen, die, wie Sie sagen, sehr gut sind. Auf der anderen Seite möchten wir Ihnen sagen, dass wir die Dinge, die Ihnen nicht gefallen haben, zur Kenntnis nehmen, um uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen