Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • November 2022
Nicht zu viel erwarten.
2,3 / 6

Allgemein

Positiv ist die Nähe zur Rheinbahn und zum Bus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer sehr klein und eher zweckmäßig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Gibt nur Frühstück. Wenig Auswahl, Personal kommt kaum mit dem Abräumen nach, sehr voll und laut. Gemütliches Frühstück kaum möglich.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Ich hatte keine.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Stadtbummel.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:177
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und Ihre ehrlichen Worte. Nur durch Gäste, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre ‚Erlebnisse’ mitzuteilen, können Verbesserungen in unseren Hotels herbeigeführt werden. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der aufgeführten Ereignisse Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht komplett genießen konnten. Wir hätten uns aber auch gefreut, wenn Sie Ihre Anregungen und Hinweise direkt an der Hotel - Rezeption mitgeteilt hätten, um Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthalts beilegen zu können. Unser Team steht allen unseren Gästen stets zur Verfügung, um einen rundum angenehmen Aufenthalt sicherzustellen. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Möglichkeit bekommen, Sie zu begeistern und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West