Positiv ist die Nähe zur Rheinbahn und zum Bus.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer sehr klein und eher zweckmäßig.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Gibt nur Frühstück. Wenig Auswahl, Personal kommt kaum mit dem Abräumen nach, sehr voll und laut. Gemütliches Frühstück kaum möglich.
Bester Service
- Rezeption
Ich hatte keine.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Stadtbummel.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 177 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und Ihre ehrlichen Worte. Nur durch Gäste, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre ‚Erlebnisse’ mitzuteilen, können Verbesserungen in unseren Hotels herbeigeführt werden. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der aufgeführten Ereignisse Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht komplett genießen konnten. Wir hätten uns aber auch gefreut, wenn Sie Ihre Anregungen und Hinweise direkt an der Hotel - Rezeption mitgeteilt hätten, um Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthalts beilegen zu können. Unser Team steht allen unseren Gästen stets zur Verfügung, um einen rundum angenehmen Aufenthalt sicherzustellen. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Möglichkeit bekommen, Sie zu begeistern und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West