- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für mich ein 0-8-15 Bunker, der total unpersönlich und wenig attraktiv wirkt. Zudem ist der Unterschied zwischen den Kategorien Komfort vs. Superior pure Abzocke, dazu nachher mehr!
Mein Kollege hat Komfort gebucht, ich Superior. Als ich ihn in seinem Zimmer abgeholt habe, fiel mir auf, dass die Zimmer nahezu identisch sind. Und das, obwohl ich pro Nacht mindestens 25 Euro mehr gezahlt habe - eine absolut Farce! Hier empfehle ich definitiv kein Upgrade zu Superior, für mich reine Abzocke! Auch sonst, die Zimmer sind wenig bequeme, mitunter die grausamsten Betten, welche ich erleben musste, zudem super unbequeme Bettwäsche. (Beruflich bin ich mindestens in 20-30 Hotels / Jahr ) Sauberkeit? So lala, schaut nicht in die weniger sichtbaren Ecken, ansonsten befriedigend. Nicht mal eine Flasche Wasser im Superior Room, nichts!
Maximal befriedigend. Kaffee so lala, Brötchen nicht gut, Auswahl soweit okay für ein 3-Sterne Haus. Besser: Geld sparen und zum Bäcker um die Ecke gehen.
Weiß nicht wie ich den Service bewerten soll, in den Hotels dieser Kategorie ist dieser faktisch nicht mehr vorhanden. Der Ckeck In wie auch der Check Out war wenig freundlich, schon gar nicht sympathisch. Kein „Herzlich Wilkommen“, keine Frage „ob der Aufenthalt gepasst hat“, geschweige denn ein Lächeln. Einfach bitter, was aus dieser einst so tollen Branche geworden ist. Personal beim Frühstück auch nicht freundlich, sie sind einfach da und räumen stoisch die Tische ab. Das war’s!
Je nachdem was man möchte. Ich finde die Lage absolut okay. 3 Gehminuten zur U-Bahn, ebenso zu den Arcaden. Das passt!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Marc, danke für Ihr ehrliche und konstruktive Bewertung. Schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen wissen wir dennoch zu schätzen, denn sie helfen uns dabei, tägliche Serviceleistungen zu optimieren und den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen widerfahren sind und seien Sie versichert, dass die Gegebenheiten nicht unserem Qualitätsniveau, sowie Anspruch an uns selbst gleichkommen. Ihr Feedback werden wir daher in unserem nächsten Team-Meeting aufgreifen, um hier entsprechend zu agieren. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher hoffen wir auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen genau dies, wie den meisten unserer Gäste, beweisen zu können. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Thea Neumann- Online Reputation Manager