- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einfaches, neues, sauberes Hotel, welches teils positiv, teils negativ überrascht hat. Solide Leistung, zu empfehlen, aber Verbesserungspotential
Es fehlen ein Schreibtisch und ein richtiger Stuhl, sowie mehr Möglichkeiten Kleidung aufzuhängen. Gut: Bad und WC waren in zwei Räumen getrennt, sodass man auch zu zweit morgens schnell fertig wird. Da wurde mitgedacht. Klimaanlage ließ sich nicht ganz ausschalten, suboptimal... Außerdem fehlten Nachttische, es gab nur kleine Netze zum Verstauen von Kleinigkeiten am Bett...
Gastronomie zweigeteilt: Gut: Es gibt ein 24h-Restaurant mit moderaten Speisepreisem (Burger ab ca. 5-6 €, Pizza ab 7-8€). Top Idee. Getränkepreise (aus dem Automaten) etwas teuer (Große Flasche Wasser 5,5€, kleine Cola 3,50€). Frühstücksbuffet habe ich vergleichbaren Hotels schon besser erlebt, aber es hat an nichts gefehlt. Allerdings war der Frühstückssaal viel zu klein für dieses große Hotel. Gedränge und Wartezeiten waren die Folge, obwohl man an mehreren Stellen Kaffeemaschinen usw. aufgebaut hatte. Das geht besser.
Check In Zügig, Checkout nicht. Dass muss schneller gehen, viel schneller.
Lage gut, direkt an der U3 Haltestelle Oberwiesenfeld, so ist man in 10 min in der Innenstadt
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 43 |
Lieber Gast, wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen unser neues Hotel insgesamt gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge, die uns helfen unsere Leistungen und unser Serviceangebot kontinuierlich zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit am Check-out. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir die Möglichkeit haben Sie in allen Bereichen überzeugen können. Herzliche Grüße aus München! Ihr Team von den H-Hotels Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager