Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Neues, solides Hotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einfaches, neues, sauberes Hotel, welches teils positiv, teils negativ überrascht hat. Solide Leistung, zu empfehlen, aber Verbesserungspotential


Zimmer
  • Eher gut
  • Es fehlen ein Schreibtisch und ein richtiger Stuhl, sowie mehr Möglichkeiten Kleidung aufzuhängen. Gut: Bad und WC waren in zwei Räumen getrennt, sodass man auch zu zweit morgens schnell fertig wird. Da wurde mitgedacht. Klimaanlage ließ sich nicht ganz ausschalten, suboptimal... Außerdem fehlten Nachttische, es gab nur kleine Netze zum Verstauen von Kleinigkeiten am Bett...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie zweigeteilt: Gut: Es gibt ein 24h-Restaurant mit moderaten Speisepreisem (Burger ab ca. 5-6 €, Pizza ab 7-8€). Top Idee. Getränkepreise (aus dem Automaten) etwas teuer (Große Flasche Wasser 5,5€, kleine Cola 3,50€). Frühstücksbuffet habe ich vergleichbaren Hotels schon besser erlebt, aber es hat an nichts gefehlt. Allerdings war der Frühstückssaal viel zu klein für dieses große Hotel. Gedränge und Wartezeiten waren die Folge, obwohl man an mehreren Stellen Kaffeemaschinen usw. aufgebaut hatte. Das geht besser.


    Service
  • Eher gut
  • Check In Zügig, Checkout nicht. Dass muss schneller gehen, viel schneller.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut, direkt an der U3 Haltestelle Oberwiesenfeld, so ist man in 10 min in der Innenstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eike
    Alter:26-30
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen unser neues Hotel insgesamt gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge, die uns helfen unsere Leistungen und unser Serviceangebot kontinuierlich zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit am Check-out. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir die Möglichkeit haben Sie in allen Bereichen überzeugen können. Herzliche Grüße aus München! Ihr Team von den H-Hotels Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager