- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das H4 Hamburg Bergedorf wird leider seiner Klassifizierung als 4 Sterne Hotel nicht gerecht. Eigentlich ist mir die H-Hotel Kette sehr sympathisch, aber dieses Hotel ist leider nicht zu empfehlen. Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, sofern man nicht ins zentrale Hamburg möchte. Dafür ist Bergedorf sehr gemütlich und wer es eher ruhig angehen möchte, dem kann die Lage gefallen. Die Anbindung an den ÖPNV ist okay und man hat auch die Möglichkeit, mit der Bahn nach Hamburg reinzufahren. Hauptkritikpunkt am Hotel sind die Zimmer. Mein Zimmer zum Innenhof war dringend renovierungsbedürftig. Der Teppichboden hatte starke Flecken, das Bad war alt und teils verschimmelt. Es gibt keinen Safe. Es gibt keine Minibar. Es gibt keine Klimaanlage. Zum Glück kann man das Fenster komplett öffnen, allerdings hilft dies im Hochsommer auch nur bedingt. Das Frühstück war in Ordnung für ein 4 Sterne Hotel. Man konnte im Innenhof sitzen und so etwas mehr Ruhe bzw. frische Luft beim Frühstück genießen, das ist sehr angenehm. Der Hotmiles Gold Status wurde in keiner Weise vom Personal gewürdigt. Keine Erwähnung beim Check In, kein Willkommensgeschenk, kein Upgrade. Obwohl es ein H4 und damit eine höherwertige Marke im Portfolio der H-Hotels ist, hat das H4 Hamburg Bergedorf auch keine Lounge. Das hindert aber nicht daran, auf den Fluren groß Werbung für das Loyalitätsprogramm und seine Vorteile zu machen. Fazit, auch wenn das Hotel teilweise günstig zu haben ist, würde ich für einen Trip nach Hamburg in Zukunft wieder auf andere Hotels ausweichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maxim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 130 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Sie in mehreren Bereichen nicht überzeugen und begeistern konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir jedem unserer Gäste einen schönen Aufenthalt bescheren möchten. Deshalb sind wir sehr interessiert an Ihren Eindrücken und Erfahrung und möchten uns an dieser Stelle vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. In den letzten Wochen wurden schon einige Investitionen in unserem Haus getätigt. Bitte sehen Sie uns nach, dass dies immer nur nacheinander geschehen kann, obwohl die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste für uns Tag für Tag an erster Stelle stehen. Weitere Renovierungsmaßnahmen im öffentlichen Bereich sowie der Zimmer sind bereits in Planung. Natürlich hoffen wir, dass wir Sie doch eines Tages von unserem H4 Hotel und unseren Ansprüchen überzeugen dürfen. Bis es soweit ist, wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Stefanie Bergforth – Online Reputation Manager