- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit zu hohen Erwartungen angereist. Gute Lounge mit kleinen Fehlern . Das Angebot der Getränke war sehr gut . Die beworbenen Speisen waren erst nach Nachfrage in der Lounge verfügbar . Frühstück gut aber nicht vier Sterne . Der Frühstücksraum zu warm . Der beworbene Wellnessbereich wurde ohne Ankündigung gewartet und war geschlossen - Keine vorab Information bzw. ein Hinweis auf der offiziellen Internetseite. Leider habe ich bis heute kein Antwort von info@h-hotels.com auf meine Reklamation erhalten. Das Personal war nett.
Schöne Ausstattung , tolle Federkissen
Sehr langes warten auf das Omlet , kein Rührei über einen langen Zeitraum verfügbar
Bein Check in mittel , Check out mit einen Lächeln
Die Lage ist bei Buchung bekannt
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Keine Information erhalten , der gesamte Wellnessbereich war geschlossen , dieses war ein Buchungsgrund des Hotels , meine gesamte Planung war hinfällig ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Wolfgang, danke für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie von unserem Hotel in Hannover nicht komplett überzeugen konnten, freuen uns dennoch sehr über Ihr Lob zu der Ausstattung unserer Zimmer. Das Feedback unserer Gäste ist eine der wichtigsten Quellen zur Verbesserung unseres Services. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und zeigt uns Verbesserungspotenzial auf. Daher werden wir mit unserem Frühstücksteam notwendige Maßnahmen treffen und dementsprechend für Verbesserung sorgen. Es ist richtig , dass wir zur Zeit Wartungsarbeiten in unserem Schwimmbadbereich treffen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Als Alternative bieten wir unseren Gästen an, das benachbarte Freizeitbad mit Saunabereich für 3 Stunden kostenfrei zu nutzen. Die Wartungsarbeiten in unserem Schwimmbadbereich werden noch in dieser Woche abgeschloßen werden. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H4 Hotel zu überzeugen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West