- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mitarbeiter an der Rezeption gibt keinen Hinweis wo das Zimmer ist und schaut zu, wie ich in das falsche Stockwerk fahre. Riesige Spinnweben am Stuhl. Auf Hinweis an morgen wurde mir gesagt, dass set Zimmerservice gerufen würde. Spinnwebe war abends immer noch da. Beim check out ein kurzes tut uns leid. Keine Anstalten der Wiedergutmachung. Altertümliches Heizungs- und Belüftungssystem in Zimmer und Bad.
Frühstück war ok
Wurde nicht ordentlich gereinigt
Haltestelle und Moja um die wxke
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kerstin, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, denn es bildet die Grundlage dafür, unseren Service stetig zu optimieren. Schade, dass Ihre Erwartungen an unsere Zimmerreinigung nicht vollständig erfüllt wurden und wir entschuldigen uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass mangelnde Hygiene nicht unserem hohen Niveau, sowie Anspruch an uns selbst entspricht und wir Ihre Kritikpunkte, welche wir sehr ernst nehmen, umgehend mit unserer leitenden Hausdame besprechen werden. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke bezüglich Sauberkeit verbessern zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Hannover Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West