Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Turgay (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr erwartet ..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr lange Wartezeit beim Einchecken. Ich habe erstmal für eine Nacht gebucht und vor Ort bar bezahlt. Was ich jedoch nicht wusste ist, dass ebenfalls per Kreditkarte abgebucht wurde. Somit hatte ich doppelt bezahlt. Dies kam erst raus als ich am nächsten Tag ausgecheckt habe und 1 Stunde später doch noch ein Zimmer für eine Nacht benötigt habe. Das Geld bekam ich zurück. Beim 2. Einchecken war die Wartezeit wieder sehr lang und das Zimmer war überhaupt nicht gemacht, sondern total dreckig und alle Handtücher auf dem Boden.... nach 20 min bekam ich ein neues Zimmer... Das Frühstück war aber ganz gut. Ansonsten ganz ok aber keine großen Erwartungen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Turgay
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Turgay, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Dennoch möchten wir uns für den nachlässigen Service , das Missverständnis sowie die Verzögerung des Check In's am Tage Ihrer Anreise in aller Form entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies gewiss nicht unserer üblichen Norm entspricht. Selbstverständlich werden wir daher Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Wir hoffen auf eine baldige Chance, Sie noch einmal bei uns willkommen zu heißen und Ihren Aufenthalt in Hannover positiv mitzugestalten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West