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Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel neben dem Kongress Palais
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Rahmen einer Tagung zur Vorbereitung auf einen Kongress im Herbst war ich eine Nacht im Hotel. Die Lobby und Restaurant-Bereich war modern, die Zimmer hingegen etwas in die Jahre gekommen. Eine renoviert wäre sicher angebracht. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und das laute Knallen der Zimmertür ultra nervig. Ich werde es nie verstehen und akzeptieren, wie man sich als Gast so rücksichtslos gegenüber anderen Gästen benehmen kann. Deshalb war die Nacht leider sehr kurz. Zudem hat ein Hund am Morgen über längere Zelt permanent gejault und gebellt, da nebenan eine Hundeausstellung stattfand und der Besitzer wohl frühstücken war. Das Zimmer konnte ich leider nicht lüften, da der Griff am Fenster kaputt war und ich schlussendlich den Griff in der Hand hatte. Der Fön hat ebenfalls nicht funktioniert und ist alle 5 Sekunden ausgegangen. Dies habe ich allerdings an der Rezeption gemeldet, so dass sich sicher gekümmert wurde. Ich werde für die Übernachtungen im Herbst sicherlich Ohrstöpsel mitnehmen, dann sollte einem angenehmen Aufenthalt nichts im Wege stehen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:168
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, wir danken Ihnen von Herzen, uns hinsichtlich Ihrer Aufenthaltserfahrungen so hervorragend bewertet zu haben. Toll, dass Ihre Zeit in unserem Hause wunderbar war und Sie super Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten. Dennoch möchten wir uns an dieser Stelle für die von Ihnen erwähnten Mängel in Ihrem Zimmer entschuldigen.Wir versichern Ihnen, dass es sich bei dem genannten Problem um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht. Daher werden wir auch gerne Ihre Verbesserungsvorschläge zu einer *Auffrischung* unserer Zimmer an das Management weiterleiten. Bis im Herbst zu einem erneuten Wiedersehen wünschen wir Ihnen Alles Gute, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West